das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartetonkeltoni hat geschrieben:Die so sind wie du!!!
Hardy's Modifications
Moderator: Käfertönni
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
Bergrunter gewinne ich immer ....espresso_xs hat geschrieben:damit kriegst deinen Redwing mit Gimmicklast auch entsprechend angetrieben
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Hardy's Modifications
Frei nach dem Motto: lieber Red Wing als Drecks Ding...
Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
Bin in 2 Wochen in FFurt... meld mich kurz davor.
Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
Bin in 2 Wochen in FFurt... meld mich kurz davor.
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
aber gerne, immer doch.samsdad hat geschrieben: Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- onkeltoni
- Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
- Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79 - Wohnort: Haan
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
Wollte nicht ausfallend werden!!Cpt.Hardy hat geschrieben:das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartetonkeltoni hat geschrieben:Die so sind wie du!!!
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?onkeltoni hat geschrieben:Wollte nicht ausfallend werden!!
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- onkeltoni
- Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
- Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79 - Wohnort: Haan
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
Nein gibt es nicht!! Es sollte ein Witz sein!Cpt.Hardy hat geschrieben:jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?onkeltoni hat geschrieben:Wollte nicht ausfallend werden!!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7937
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
update (2):
1. elektronische Zündung einbauen
2. neue Reifen (erledigt und zwar BT45)
3. hintere Scheibe wieder einbauen (erledigt)
4. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
5. Ölkühler (fast fertig)
6. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
7. grösserer Tank mit Sitzbank-Anpassung (muß noch lakiert werden)
8. Alarmanlage
9. neue Halogen-Zusatzscheinwerfer (erledigt)
10. USB- und Klinken-Stecker eingebaut (erledigt)
11. neue Endrohre (gestrichen, die gekauften passen nicht und die SITOs bleiben dran)
12. Cockpit-Umbau (mit DZM der RD250LC oder XJ550)
13. Tankanzeige
1. elektronische Zündung einbauen
2. neue Reifen (erledigt und zwar BT45)
3. hintere Scheibe wieder einbauen (erledigt)
4. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
5. Ölkühler (fast fertig)
6. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
7. grösserer Tank mit Sitzbank-Anpassung (muß noch lakiert werden)
8. Alarmanlage
9. neue Halogen-Zusatzscheinwerfer (erledigt)
10. USB- und Klinken-Stecker eingebaut (erledigt)
11. neue Endrohre (gestrichen, die gekauften passen nicht und die SITOs bleiben dran)
12. Cockpit-Umbau (mit DZM der RD250LC oder XJ550)
13. Tankanzeige
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy's Modifications
ich war heute beim Lakierer und hab alles abgeholt ...
und wenn jetzt die Frage kommt, wieso 2 Kotflügel, ganz einfach: der 2. war im Preis mit drin und jetzt kann ich mir überlegen, welchen ich dran machen will...
und ja, das ist jetzt der grosse 24L Tank. Macht man da üblicherweise noch einen Kantenschutz drum oder nicht notwendig?
und wenn jetzt die Frage kommt, wieso 2 Kotflügel, ganz einfach: der 2. war im Preis mit drin und jetzt kann ich mir überlegen, welchen ich dran machen will...
und ja, das ist jetzt der grosse 24L Tank. Macht man da üblicherweise noch einen Kantenschutz drum oder nicht notwendig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***