Hardy's Modifications

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderator: Käfertönni

Antworten
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

onkeltoni hat geschrieben:Die so sind wie du!!! :biglaugh:
das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartet :-) :-)
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

espresso_xs hat geschrieben:damit kriegst deinen Redwing mit Gimmicklast auch entsprechend angetrieben
Bergrunter gewinne ich immer .... :-)
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
samsdad
Mitglied
Beiträge: 1073
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
Motorradmodell: x

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von samsdad »

Frei nach dem Motto: lieber Red Wing als Drecks Ding... :biglaugh: :biglaugh:
Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
Bin in 2 Wochen in FFurt... meld mich kurz davor.
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

samsdad hat geschrieben: Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
aber gerne, immer doch.
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1352
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von onkeltoni »

Cpt.Hardy hat geschrieben:
onkeltoni hat geschrieben:Die so sind wie du!!! :biglaugh:
das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartet :-) :-)
Wollte nicht ausfallend werden!! :zuck:
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

onkeltoni hat geschrieben:Wollte nicht ausfallend werden!! :zuck:
jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1352
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von onkeltoni »

Cpt.Hardy hat geschrieben:
onkeltoni hat geschrieben:Wollte nicht ausfallend werden!! :zuck:
jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?
Nein gibt es nicht!! Es sollte ein Witz sein!
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Sokrates »

:popcorn_smile:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

update (2):

1. elektronische Zündung einbauen
2. neue Reifen (erledigt und zwar BT45)
3. hintere Scheibe wieder einbauen (erledigt)
4. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
5. Ölkühler (fast fertig)
6. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
7. grösserer Tank mit Sitzbank-Anpassung (muß noch lakiert werden)
8. Alarmanlage
9. neue Halogen-Zusatzscheinwerfer (erledigt)
10. USB- und Klinken-Stecker eingebaut (erledigt)
11. neue Endrohre (gestrichen, die gekauften passen nicht und die SITOs bleiben dran)
12. Cockpit-Umbau (mit DZM der RD250LC oder XJ550)
13. Tankanzeige
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy's Modifications

Beitrag von Cpt.Hardy »

ich war heute beim Lakierer und hab alles abgeholt ...
Lacksatz2016-1.jpg
Lacksatz2016-2.jpg
und wenn jetzt die Frage kommt, wieso 2 Kotflügel, ganz einfach: der 2. war im Preis mit drin und jetzt kann ich mir überlegen, welchen ich dran machen will...
und ja, das ist jetzt der grosse 24L Tank. Macht man da üblicherweise noch einen Kantenschutz drum oder nicht notwendig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Antworten