Keine Angst erstmal wird niXS verkauft!!
ist nur frust wenn erstmal dauend mehr dazu kommt!!
und wenn würde ich niemals jemandem eine Baustelle " andrehen"
Auf jeden fall werde ich mal alles was ich selbst machen kann in Ordnung bringen.
kleines Erfolge stellen sich auch ein (nicht unbedingt bei der XS)
aber ich hab meinen TPH125 wieder am laufen (vergaser zerlegt . gereinigt, zusammengebaut, neuen elektro choke verbaut,eingestellt ,ein kick und läuft!!
Und die ZXR hat volle Kompression auf allen 4 Zylindern,dann müsten die ventilfedern ja eigendlich ok sein! also da die Tage auch mal nach dem Gaser schauen!!
Mein Elektrikproblem an der XS hab ich erstmal mit einer Transplantation von Flachsicherungshaltern erledigt.
Jetz muss ich nur noch auf meine LIFEPO4 warten!
Mir ist aufgefallen das nur eine Masseverbindung besteht, von der Batterie an den Rahmen und sogar die ist von kleinem Querschnitt!!
Das kann ja eine erklärung für die defekte Batterie und den Miesen Motorlauf sein.
Wo hat die se standartmässig Massebänder b.z.w. wo macht es Sinn die anzubringen?
Soll ich dazu nen extra thema aufmachen??
Zum Thema Vergaser an der XS.
wenn ich die einstellen will muss ich das wie im buchelli beschrieben machen??
Zündkerzen Stecker ab und mit Speiche oder ähnlich auf Masse legen??
frage weil ich doch die US Zündung habe.
die hier!
http://xs400.net/wb/pages/technik-faq/z ... 2a24g5.php
nicht das ich mir dabei etwas kaputt mache, ich habe darüber im netz nichts gefunden.
lg Franky