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Re: Mein Racer
Verfasst: Di 28. Nov 2017, 13:25
von Lupe
ich weise mal dezent darauf hin, dass die Anzeige gelogen ist. Eine Cup auf Grundlage 12E gab es nicht.
Das ist der Standrad-12E-Kotflügel.
Re: Mein Racer
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 05:52
von Georg
Re: Mein Racer
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 07:27
von Pexs400
Ganz tolles Moped, Gratulation
Ist echt sehr geschmackvoll umgesetzt, der Kotflügel vorne würde mir persönlich allerdings eher in weiß oder verchromt besser gefallen.
Aber ansonsten perfekt
Grüßle Peter
Re: Mein Racer
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 09:26
von Torsten
Um mal der Spekulation ein Ende zu bereiten zeigen die nächsten beiden Bilder einen originalen Pichler-Cup-Kotflügel!
Ciao
Torsten
Re: Mein Racer
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 17:41
von stone
Moped und Fotos sind wirklich klasse!
Der rote Kotflügel passt perfekt zu den roten Streifen auf Tank und Sitzbank. Hätt ich auch so gemacht!
Re: Mein Racer
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 18:26
von MopedRaser
Danke an euch!
Gruß Simon
Re: Mein Racer
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 14:56
von MopedRaser
Da nicht immer alle sgut sein kann
Über den Winter (in den ganz kalten Wochen) muss Sprit übergelaufen sein...
Sprich: Sprit läuft aus Luftfilter und über den Motor. Mein Verdacht ist, dass sich das Gummi vom Unterdruckhahn bei der Kälte (immerhin zweistellig minus) zusammengezogen hat und damit den Sprit in die Vergaser gelassen hat, die auf Dauer dann auch nicht dicht gehalten haben. Was meint ihr dazu? Dachte das Problem mit dem Benzinhahn wäre eigentlich erledigt gewesen
Re: Mein Racer
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:37
von Sokrates
Beides zusammen... Benzinhahn und Schwimmernadeln-/ dichtungen.
That's life...
Re: Mein Racer
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 23:21
von Torsten
MopedRaser hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 14:56
Da nicht immer alle sgut sein kann
Über den Winter (in den ganz kalten Wochen) muss Sprit übergelaufen sein...
Sprich: Sprit läuft aus Luftfilter und über den Motor. Mein Verdacht ist, dass sich das Gummi vom Unterdruckhahn bei der Kälte (immerhin zweistellig minus) zusammengezogen hat und damit den Sprit in die Vergaser gelassen hat, die auf Dauer dann auch nicht dicht gehalten haben. Was meint ihr dazu? Dachte das Problem mit dem Benzinhahn wäre eigentlich erledigt gewesen
Dein Problem ist erst endgültig gelöst, wenn du dich von dem Unterdruckhahn trennst.
Ciao
Prüfe mal, ob nicht auch Sprit in den Motor gelaufen ist!!!!!
Re: Mein Racer
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 18:43
von MopedRaser
@Torsten
Und wie viel Sprit da gleich war... Der Motor sollte jetzt innen blitzblank sein. Waren ca 2l Öl mit 2l Sprit...
Jetzt läuft sie wieder ordentlich. Zu allem Überfluss hatte sich bei der Schrauberei der Dash Anschluss vom Ölkühler gelockert und Öl rausgespritzt.
Hat jemand noch einen Adapter zum Umbauen? Hab jetzt provisorisch nochmals einen kleinen Benzinhahn dazwischen geklemmt, aber so lassen will ich das nicht.
Reserve sollte der neue Hahn am besten auch haben!
Gruß Simon
PS: meint ihr Benzin hat Einfluss auf die Korrosion von Alu?
Bei mir haben Vergaser und Motordeckel angefangen aufzublühen... Sieht ziemlich runtergekommen aus.