Ah ja ok, dicke Hose und dickes Portmone passt doch...!
Jo ich hab den gedanken auch direkt nach der Preisinfo verworfen...
...so wer hat noch Interesse an Flachschieber!?
Vergaser - Original vs Flachschieber
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- flat
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Beiträge: 1939
- Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn
Re: Vergaser - Original vs Flachschieber
Gruß von Nico
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Vergaser - Original vs Flachschieber
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7937
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Vergaser - Original vs Flachschieber
Wenn ich das richtig lese, auch die weiteren Kommentare zum k65 in dem Link, ist der Choke-Ausbau optional. Deckt sich auch mit meinen M72 Erfahrungen von vor 30 Jahren. Der Rest ist Einstellunggssache, wie bei jedem Vergaser.
Wenn man sich die Anleitungen zu unseren Originalvergasern durchliest, moechte man doch auch meinen, die Mikuni-Dinger sind Mist. Dagegen sind die Russenvergaser rock solid. Die Anleitung macht eher Mut.
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
Wenn man sich die Anleitungen zu unseren Originalvergasern durchliest, moechte man doch auch meinen, die Mikuni-Dinger sind Mist. Dagegen sind die Russenvergaser rock solid. Die Anleitung macht eher Mut.
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Vergaser - Original vs Flachschieber
...von vor 20 Jahren... Wollte ich schreiben. Das waren die Smartphonetastatur und meine muehden Augen
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: Vergaser - Original vs Flachschieber
Also, ich habe die Russenvergaser K65T bestellt. Experiment. Falls jemand ebenfalls Interesse hat: Wenn ich schon Adapter für den Anschluss an den Zylinder baue, kann ich vielleicht auch gleich ein paar mehr herstellen...
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
- einyeti
- Mitglied
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:12
- Motorradmodell: XS400 12E
Dnepr MT10-36
Re: Vergaser - Original vs Flachschieber
schade, dass ich das gerade erst gelesen habe,
die Flachschieber und die Schwimmernadeldichtungen sowie die Schwimmer selbst sind ein ewiger Quell der Freude für einen wahren Schrauber,
Also viel Spass damit. , viel Russenfahren würden sich über ein Paar Mikunis freuen
Gruß Jochen
die Flachschieber und die Schwimmernadeldichtungen sowie die Schwimmer selbst sind ein ewiger Quell der Freude für einen wahren Schrauber,
Also viel Spass damit. , viel Russenfahren würden sich über ein Paar Mikunis freuen
Gruß Jochen
- einyeti
- Mitglied
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:12
- Motorradmodell: XS400 12E
Dnepr MT10-36
Re: Vergaser - Original vs Flachschieber
Denk bei den Adaptern an eine thermische Entkopplung ,
Gruß Jochen
Gruß Jochen
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Vergaser - Original vs Flachschieber
Ja, ich erinnere mich an meine M72 Zeit und lasse mich trotzdem nicht abschreckeneinyeti hat geschrieben:schade, dass ich das gerade erst gelesen habe,
die Flachschieber und die Schwimmernadeldichtungen sowie die Schwimmer selbst sind ein ewiger Quell der Freude für einen wahren Schrauber,
Also viel Spass damit. , viel Russenfahren würden sich über ein Paar Mikunis freuen
Gruß Jochen
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Vergaser - Original vs Flachschieber
Kennt jemand die Temperatur am Einlass? Wegen Temperaturbestaendigkeit des Isolators.einyeti hat geschrieben:Denk bei den Adaptern an eine thermische Entkopplung ,
Gruß Jochen
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.