Lupe hat geschrieben:bei meinem TÜV hab ich in den letzten Jahren das Gefühl, dass die das schon zu realisieren versuchen. Ich kann zwar immer zur gleichen Prüfstelle fahren, aber das ist seit ca. 3 Jahren jedesmal ein neuer Prüfer...
Das ist bei mir genau andersherum....
In der Prüfhalle, wo ich die letzten 3-4 Jahre vorstellig werde, lungert immer der Gleiche rum :->
Schnellduckundwegrenn...
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
Ich "lungere" nicht herum, ich beaufsichtige die kaffeetrinkenden "KUNDEN". Nicht, dass mir noch einer von den Burschen die Kaffeekanne klaut.....
Diese Beaufsichtigung lasse ich mir übrigens recht gut bezahlen Betreutes Kaffeetrinken
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Gibt es denn mittlerweile eine Zeichnung für die Rastengrundplatte?
LG,
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Die die solche Fußrastenanlage haben (ich habe zwei, eine originale und eine selbstgebaute) brauchen keine Zeichnung, und die die so etwas haben wollen engagieren sich nicht dafür. So ist das nun einmal! Also keine Zeichnung!
Ich hab Zeichnungen von den XS400.8 Platten, jedoch nicht von den RS2.
Aber nach langer Überlegung unwichtig, da ich eine Tarozzi Fußrastenanlage verbauen werde und diese an eine andere Position am Rahmen kommen. Und btw, die Platten sind eh nur Übergewicht ;D