So, jetzt noch ich … wollte die Zeichnung aus purer Neugierde auch mal anschauen, als GPXlerin werde ich wohl nie wirklich Verwendung dafür haben.
Mein Compi besteht aber darauf, diese Datei mit dem VLC Mediaplayer zu öffnen Schafft er natürlich nicht. Aber auch kein anderes Programm … Wie gesagt, ich brauchs auch nicht …
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
Das ist kein Problem von der Datei, sondern von deinem Computer oder einer fehlerhaften Dateiendung (was bei unixsen egal ist, weil da der Dateiheader ausgelesen wird).
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Ahrgh, vergesst es. Ich war bei einer andere Datei und hatte nicht richtig gelesen.
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
79er hat geschrieben:Das ist kein Problem von der Datei, sondern von deinem Computer oder einer fehlerhaften Dateiendung (was bei unixsen egal ist, weil da der Dateiheader ausgelesen wird).
Bahnhof? Koffer klauen? Ich bin zu alt für sonen Scheiß.....
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Hab mich noch gar nicht geachtet, dass mein Compi evtl. mit rar gar nicht umgehen könnte … (Ent)zippen tut er auf jeden Fall, und wie es scheint, bin ich damit bisher durchgekommen … ist aber gut zu wissen, dass ich da evtl. bei Gelegenhiet noch etwas nachinstallieren muss …
War halt auch irgendwie amüsant, dass er versucht, eine Zeichnung abzuspielen
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
Man kann es auch extra kompliziert machen. Warum ausgerechnet rar? Zufällig noch im rar-3 Format? Dann gibt es nur den proprietären Entpacker.
@Sokrates: kannst Du die Dateien nach durchsicht ungepackt und für alle zugänglich auf xs400.net positionieren?
79er