Cpt.Hardy hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 20:00
nö, die Schnecke ist nicht kaputt, ich bastel nur weil die hier alle von ihrer hydraulischen Kupplung schwärmen...
...kleine Anmerkung von mir:
So krumm wie Du die Zugstange da drin hängen hast, geht das auch nicht lange gut...Die ist schneller durchgescheuert wie ein Zug...
Ich verstehe eh nicht was hier alle mit der Hydraulik haben...
Mir ist ein einziges mal der Zug gerissen, da durfte ich unter allen Augen bei 40°C einen neuen reinschrauben
und hab die ganze Truppe erstmal ´ne halbe Stunde aufgehalten (schnellduckundwegrenn)
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
.....kleine Anmerkung von mir:
Ich kuppel hydraulisch mit einem Finger!!!!
Alles andere ist Mist und diejenigen, die das nicht wahrhaben wollen, müssen einfach dumm sterben!
Ciao Torsten
Und ich kuppel halt wie die letzten 30 Jahre mal hydraulisch(GPX)-mal per Zug(XS) und freu mich das beides funXSioniert seit ich den Bowdenzug-Öler 1988 gekauft habe.
Und sterbe gerne "dumm"-da die "klugen" ja ebenso ins Gras beißen.....
Jehova!!!!!
Das ist doch alles Tecnik aus dem letzten Jahrtausend. Was soll der Mist?
Ich empfehle eine hochmoderne Photonenimpulssignalübertragung da rein zu bauen und dann kann man mit dem Häärchen auf der Rückseite vom kleinen Finger kuppeln.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin