Das Original ist Lothar Spiegler und sein Sohn Fabian.
Der andere "Spiegler" hat vor Jahren als es Lothar schlecht ging sein Geschäft gekauft -mit samt Namen.
Fabian hat nun sein eigenes Geschäft und Lothar arbeitet bei ihm.
Man sollte niXS schreiben wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Stahlflex Melvin.
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
- ukofumo
- Mitglied
- Motorradmodell: RD250 1A2 BJ.1977
Re: Stahlflex Melvin.
somit bleibt aber das erstgenannte immer noch das Original - weil ja derjenige der das Geschäft von Lothar gekauft hat die Rechte am Original gekauft hat.
ergo ist meine Aussage somit auch auch nicht Falsch!
ergo ist meine Aussage somit auch auch nicht Falsch!
Gruß Uwe
1.) Devil - ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 100Tkm
2.) Angel - ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen - RD250 BJ.77 (im Wiederaufbau)
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
- ukofumo
- Mitglied
- Motorradmodell: RD250 1A2 BJ.1977
--- die Korrekturzeit ist zu kurz ---
auch wenn der Sohn des Lothar nun eine neue Fa. Spiegler gegründet hat bleibt das erstgenannte immer noch das Original!
bleibt aber auch im grunde gehupft wie gesprungen - wer von beiden zukünftig das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet muss die Zukunft zeigen.
Ich wollte hier nur lediglich darauf hinweisen das es ZWEI "Spiegler" gibt und man schon schauen sollte von WELCHEM "Spiegler" man redet/schreibt
auch wenn der Sohn des Lothar nun eine neue Fa. Spiegler gegründet hat bleibt das erstgenannte immer noch das Original!
bleibt aber auch im grunde gehupft wie gesprungen - wer von beiden zukünftig das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet muss die Zukunft zeigen.
Ich wollte hier nur lediglich darauf hinweisen das es ZWEI "Spiegler" gibt und man schon schauen sollte von WELCHEM "Spiegler" man redet/schreibt
Gruß Uwe
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
Das Original ist Lothar & Fabian Spiegler-was hast du denn für `ne Logik??
Das original ist immr derjenige der`s erdacht und eben als erster jahrelang produziert hat.
Oder sind die indischen BSA jetzt original BSA???
Ist aber im Grunde egal-beide sind ja keine Hinterhof-Firmen sondern einwandfreie Zulieferer.
Man kann bedenkenlos bei beiden kaufen-ich bevorzuge eben Fabian Spiegler.
Das original ist immr derjenige der`s erdacht und eben als erster jahrelang produziert hat.
Oder sind die indischen BSA jetzt original BSA???
Ist aber im Grunde egal-beide sind ja keine Hinterhof-Firmen sondern einwandfreie Zulieferer.
Man kann bedenkenlos bei beiden kaufen-ich bevorzuge eben Fabian Spiegler.