das mit dem ATM war wohl niXS
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Re: das mit dem ATM war wohl niXS
die "anderen" Peilstäbe könnten ja auch noch vom 1U5 (XS250) oder vom 1U4 (XS360) Motor stammen.
Gruß
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Re: das mit dem ATM war wohl niXS
danke für den Tipp, hat gestern alles gut funXSioniert. Kupplung sieht innen aus wie neu. Keine Ahnung wo das Problem war.Gemamo hat geschrieben:Deckel runter und schauen, ob sich der Kupplungskorb bewegt, wenn Du die Kupplung ziehst. Ist deutlich sichtbar.
Dann den Korb (4 Schrauben) abnehmen und die Kupplungs- und Reibscheiben säubern.
Alles wieder zusammenbauen und nochmal trocken versuchen ob sie trennt.
Deckel wieder dran und Öl auffüllen.....
Jetzt trennt sie auch richtig und das Polrad lässt sich nun auch in Pfeilrichtung drehen ohne die 17er Schraube herauszuschrauben. Soweit alles gut. Ich bin jetzt bei dem Deckel mit Peilstab geblieben, da der ja vorher auch da drauf war. Deckel kann ich später (bei Bedarf) immer nochmal austauschen. Hauptsache die Karre läuft erstmal.
Hab dann gleich noch die Grundeinstellung der Zündung vorgenommen.
Gruß
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