kann in dem thread nicht erkennen ob Dein Problem mit dem Kicker gelöst ist aber ich hätte da die (ultimative) Lösung,
die ich für einen meiner CaferRacer konstruiert habe. Der Kicker ist von 'ner XBR
Raste 5.jpg
Alla
Lothar
Traa Dy Lioar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist das nicht ein bisschen umständlich, immer dei Flügelmutter raus zu schrauben?
Da gibts sogar eine bessere Variante mit einem Bolzen durch den gelochten Bremsarm.
Aber selbst davon bin ich nicht der größte Fan....
Ich hätte halt gerne eine Lösung, bei der ich nicht nachdenken, sondern einfach nur kicken muss...
Schraub doch einen E-Motor an die Kickstarterwelle
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Bald könnte es passieren, dass der Kickstarter wieder ein Problem ist...
Im Moment ist es aber die Grundplatte der Fußraste.
Vorne sind einfach die Gewinde zu kurz. Vor dem Umbau waren im Rahmen noch alte Fußrastengummies drin, die mal so fest angzogen worden waren, dass sie fast nur noch im Loch selsbt vorhanden waren.
Mit neuen Gummies ist es jetzt aber so, dass das Gewinde einfach zu kurz ist. Wenn ich da eine Hutmutter drauf schraube, sitzt diese nur auf ca 3mm Gewinde, der Rest ist im Loch der Grundplatte. Wie sieht das denn bei euch so aus? Wie lange ist denn euer Gewinde?