Presse

- Allgemeines 'rund um die XS400 Modelle...

Moderatoren: Gemamo, Lupe

Benutzeravatar
mouse
Pannenhelferliste- und Altertumsbeauftragte
Beiträge: 1046
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:24
Motorradmodell: XS400 4G5
Wohnort: Schwerte

Re: Presse

Beitrag von mouse »

Ich glaube, Autogrammkarten sind in Druck...
Und da fallen einem doch glatt neue Titel zur geheimen Wahl ein.. :biglaugh:
Bernd: das muss so sein... :-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen...
Benutzeravatar
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2729
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen

Re: Presse

Beitrag von stone »

Sokrates hat geschrieben:Eingelaufen? :-) :-) :-)
Äh, so kann man es natürlich auch ausdrücken... :biggrin:
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3894
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Presse

Beitrag von Lupe »

Eingelaufen. Wie ärgerlich. Dann wasche ich meinen mal besser nicht. Der passt ja noch :biglaugh:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Presse

Beitrag von Sokrates »

Berühmt kostet mindestens eine Runde beim nächsten Treffen. :biglaugh:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3644
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Presse

Beitrag von Torsten »

Sokrates hat geschrieben:Berühmt kostet mindestens eine Runde beim nächsten Treffen. :biglaugh:

Dafür! Dafür! Dafür!!!!

Und ich hatte die Augen zu! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Benutzeravatar
Michael71
Nüffequalitätsbeauftragter
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:56
Motorradmodell: XS400SE-4R5
BMW K100
BMW R1100R
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Presse

Beitrag von Michael71 »

Torsten hat geschrieben:
Sokrates hat geschrieben:Berühmt kostet mindestens eine Runde beim nächsten Treffen. :biglaugh:

Dafür! Dafür! Dafür!!!!

Und ich hatte die Augen zu! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gut das DU das ansprichst Opi...da war doch letztens ein Bericht von so nem "alten Schrauber" in der Motorrad Classic. Der sah Dir ziemlich ähnlich :frech19: :biglaugh:


Gruß
Micha
XS 400 SE nicht mehr ganz original
kottnick
Forumsponsor, Schlaf- und Einkaufsbeauftragter
Beiträge: 363
Registriert: Do 14. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: XS 360, SR 500, Honda CB-1, XL 250 S
Wohnort: Hofheim

Re: Presse

Beitrag von kottnick »

das sehe ich genauso !!
Zwei Promis = Zwei Runden !!!

Gruss

Martin
Benutzeravatar
Leobald
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
Motorradmodell: V2 60° 998 cm3
Wohnort: im wilden Süden, der Hauptstadt des Schwabenlandes

Re: Presse

Beitrag von Leobald »

:lol33:
:drunken: :drunken: :iroen:

:dafuer:

:biglaugh:
Gruß
Leobald
Benutzeravatar
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1352
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Presse

Beitrag von onkeltoni »

kottnick hat geschrieben:das sehe ich genauso !!
Zwei Promis = Zwei Runden !!!

Gruss

Martin
Augen zu und dafür!!!
Benutzeravatar
Käfertönni
Graffittibeauftragter
Beiträge: 753
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
Motorradmodell: XS400-2A2 ´81
TDM850-4TX ´96
Wohnort: Osnabrück

Re: Presse

Beitrag von Käfertönni »

Mal hochholen das Ding hier...
Nachdem ich gestern den Bericht noch mal mit Verstand gelesen habe sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Bernd, warum sind an der CUP hinten keine Blinker dran, oder bin ich blind?
Was ist das für ein Kederband um den Tank der schwarzen?
Kantenschutz oder einfach Chromstreifen?
Gruß Tönni
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, :-) 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
Antworten