- Allgemeines 'rund um die XS400 Modelle...
Moderatoren: Gemamo , Lupe
mouse
Pannenhelferliste- und Altertumsbeauftragte
Beiträge: 1046 Registriert: So 17. Feb 2013, 13:24
Motorradmodell: XS400 4G5
Wohnort: Schwerte
Beitrag
von mouse » Sa 11. Okt 2014, 12:48
Ich glaube, Autogrammkarten sind in Druck...
Und da fallen einem doch glatt neue Titel zur geheimen Wahl ein..
Bernd: das muss so sein...
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen...
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2748 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen
Beitrag
von stone » Sa 11. Okt 2014, 21:52
Äh, so kann man es natürlich auch ausdrücken...
Gruß
Bernd
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3899 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Sa 11. Okt 2014, 21:56
Eingelaufen. Wie ärgerlich. Dann wasche ich meinen mal besser nicht. Der passt ja noch
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Sa 11. Okt 2014, 22:49
Berühmt kostet mindestens eine Runde beim nächsten Treffen.
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3651 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Sa 11. Okt 2014, 22:53
Michael71
Nüffequalitätsbeauftragter
Beiträge: 1252 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:56
Motorradmodell: XS400SE-4R5 BMW K100 BMW R1100R
Wohnort: 59510 Lippetal
Beitrag
von Michael71 » Di 14. Okt 2014, 20:39
Gut das DU das ansprichst Opi...da war doch letztens ein Bericht von so nem "alten Schrauber" in der Motorrad Classic. Der sah Dir ziemlich ähnlich
Gruß
Micha
XS 400 SE nicht mehr ganz original
kottnick
Forumsponsor, Schlaf- und Einkaufsbeauftragter
Beiträge: 364 Registriert: Do 14. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: XS 360, SR 500, Honda CB-1, XL 250 S
Wohnort: Hofheim
Beitrag
von kottnick » Do 16. Okt 2014, 13:52
das sehe ich genauso !!
Zwei Promis = Zwei Runden !!!
Gruss
Martin
Leobald
Mitglied
Beiträge: 125 Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
Motorradmodell: V2 60° 998 cm3
Wohnort: im wilden Süden, der Hauptstadt des Schwabenlandes
Beitrag
von Leobald » Do 16. Okt 2014, 15:23
Gruß
Leobald
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1355 Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:
Beitrag
von onkeltoni » Do 16. Okt 2014, 15:39
kottnick hat geschrieben: das sehe ich genauso !!
Zwei Promis = Zwei Runden !!!
Gruss
Martin
Augen zu und dafür!!!
Käfertönni
Graffittibeauftragter
Beiträge: 753 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
Motorradmodell: XS400-2A2 ´81 TDM850-4TX ´96
Wohnort: Osnabrück
Beitrag
von Käfertönni » Fr 16. Jan 2015, 10:06
Mal hochholen das Ding hier...
Nachdem ich gestern den Bericht noch mal mit Verstand gelesen habe sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Bernd, warum sind an der CUP hinten keine Blinker dran, oder bin ich blind?
Was ist das für ein Kederband um den Tank der schwarzen?
Kantenschutz oder einfach Chromstreifen?
Gruß Tönni
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5,
1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder