Sammelst Du krumme Ventile und gebrochene Ventilschaftführungen?Sensenmann hat geschrieben:Nicht zappeln,
24er Nuss, lange Verlängerung, Motek.
Zwei kräftige Schläge und die Keile springen raus. Aufpassen das man sie wieder findet.

Sammelst Du krumme Ventile und gebrochene Ventilschaftführungen?Sensenmann hat geschrieben:Nicht zappeln,
Zwei kräftige Schläge und die Keile springen raus. Aufpassen das man sie wieder findet.
Gemamo hat geschrieben:Sammelst Du krumme Ventile und gebrochene Ventilschaftführungen?Sensenmann hat geschrieben:Nicht zappeln,
Zwei kräftige Schläge und die Keile springen raus. Aufpassen das man sie wieder findet.![]()
Frei nach dem Motto: Bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt24er Nuss, lange Verlängerung, Motek.
Ahhh, Schiffsmotorenschlosser :->So haben wir das in der Lehre immer gemacht
Sensenmann hat geschrieben:Nicht zappeln,
und sie läuftSokrates hat geschrieben:Sensenmann hat geschrieben:Nicht zappeln,
Zwei kräftige Schläge und die Keile springen raus. Aufpassen das man sie wieder findet.![]()
Sense... jetzt bin ich aber perplex... so schöne Moppeds bauen und den filigranen Ventiltrieb der XSe mit dem Mlotek malträtieren....
![]()
Noch...Sensenmann hat geschrieben: und sie läuft
Ventilführung bleibt drin. Und, wie Du schon schrobst, keine Paste in die Führung kommen lassen.Speedfreak hat geschrieben:Wie geht die Ventilführung raus? und: Sollte ich die vorm Schleifen ausbauen, oder reicht es, wenn
ich darauf achte, dass keine Schleifpaste an die Führung kommt?