So, ich habe es heute mal endlich ins Lager geschafft und habe nach den Ansauggummis (Vergaser-Luffi) der 250er gesucht. Aber nicht gefunden
Sieht so aus, als hätte ich die dann abgegeben
Es ist mir folglich nicht möglich zu schauen, wie das nochmal mit dem Durchmesser war.
Die Ansaugummies haben bei meiner Umbauaktion von dem 2A2 Motor in den 250er Rahmen nicht gepasst. Ich meine die 250er Vergaser sind vom Durchmesser her kleiner als die von der 2A2 (ich kann nachher mal den 250er-Vergaser-Durchmesser abmessen). Die Luftfilterseite hat den gleichen Durchmesser wie die 400 die LuFi's kann man ja tauschen...
stone hat geschrieben:ich hab die Ansaugbrücken wieder raus genommen. Die Vergaser der 250er und der 360er (bis auf den Durchlass identisch) sind etwas kürzer und der Durchmesser vom Einlass ist kleiner als bei den 400er Modellen. Die Teile müssen also unterschiedlich sein.
Laut Teileliste von 1978 sind die Luftfiltergehäuse von der 250er und der 400er identisch (gleiche Teilenummer). Lediglich für Belgien ist das hintere Teil etwas geändert (andere Teilenummer).