Lupe hat geschrieben:...dann geht die Karre aus. Neulich noch ausprobiert...
und ich heute was auch der Grund meiner Fragerei ist...
allerdings kann ich es mit dem grösseren Tank nicht genau einordnen, da ich auch nicht weiss, ob ich den KM-Zähler richtig auf NULL gestellt hatte und wie viel Benzin bei meinen vorherigen Tests "vergeudet" wurden....
Ich werd` das mal im Auge behalten...
PS.: Ich musste 1,5 Std. auf's Taxi warten, echt voll blöd....
die Frage war nach dem Verbrauch einer XS400 und Lupe hat darauf geschrieben, daß er weiß das sein Verbrauch wohl zu hoch ist und er da einen neuen Motor und Vergaser benötigt.
Das ganze hat mit dem Titel nicht so viel zu tun, nur insofern, da ich ja jetzt einen 24L Tank an meiner XS400 habe (von einer XS750) und den möglichen Maximal-Radius ausrechnen wolle, bevor mir die Karre nochmals stehen bleibt.
Ist verwirrend darum kurz:
Es geht im letzten Post um einen Vergaser für eine XS400 2A2
altes Thema wieder da. Nachdem die alte Lady seit Oktober gestanden hat, ist sie seit ein paar Wochen wieder inkontinent. Soll heissen aus einem Benzinhahn tröpfelt es egal ob er in ON oder RES steht. Hab jetzt echt keinen Bock, das nochmals abzumachen.
Kann man in den Benzinschlauch nicht einfach solch einen kleinen Hahn einbauen, den man dann z.B. während der Winterpause oder bei längerer Standzeit komplett zu machen kann.
Benzinhahn.JPG
die gibt aus Plastik oder Metall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.