mit meinen 15nm für die Zentral-Schraube des Flanschs lag ich weit daneben.
Hab gerade die Daten von den XJ-Kollegen bekommen:
25nm für die zentrale Hohlschraube am Flansch
8-10nm für die seitlichen Imbus, die die Öllkühler-Anschlüsse befestigt
13-17nm für die Ölfilter-Zentralschraube
und natürlich alle O-Ringe neu! Dann wird das schon
Öhlkühler 3.0
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Öhlkühler 3.0
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***