Seite 2 von 3
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:02
von Torsten
Hi Wolfgang,
das sieht gut aus.
Aber, versprech dir mal von den Iridium-Kerzen nicht zu viel. Meine z.B. läuft damit nicht! Ich bin wieder auf die Standardkerzen zurückgekommen.
Ansonsten; Weiter so!
Ciao
Torsten
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:59
von Lupe
was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor.
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 18:58
von Torsten
Lupe hat geschrieben:was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor.
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))
Ciao
Torsten
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:33
von FrankWw
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))
Innen??
sehr sinnvoll
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:35
von Torsten
Nö Frank, sinnvoll ist das nicht, aber weißt du eine bessere Lösung?
Ciao
Torsten
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:38
von FrankWw
An den Ansaugstutzen sind doch Röhrchen dran
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:44
von Torsten
Ich habe mir eben noch mal die Vergaser meiner 2A2 Cup angeguckt, so zum Vergleich, Die Schrauben machen da keinen Sinn! b.r. (bin ratlos!)
Ciao
Torsten
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:51
von Gemamo
Da hat einer der kleinen japanischen Ingenieure bestimmt wieder einen feuchten Traum gehabt.
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:04
von Lupe
sind halt SE-Vergaser...
duck und renn weg
Re: 4G5 - CafeRacer
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 10:06
von e-soni
Goodies....