Seite 2 von 3

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:02
von Torsten
Hi Wolfgang,

das sieht gut aus.

Aber, versprech dir mal von den Iridium-Kerzen nicht zu viel. Meine z.B. läuft damit nicht! Ich bin wieder auf die Standardkerzen zurückgekommen.

Ansonsten; Weiter so! :zoumzeng:

Ciao
Torsten

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:59
von Lupe
was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor. :kopfk_smil:

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 18:58
von Torsten
Lupe hat geschrieben:was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor. :kopfk_smil:
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))

Ciao
Torsten

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:33
von FrankWw
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))
Innen?? :kopfk_smil: sehr sinnvoll :ooohh:

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:35
von Torsten
Nö Frank, sinnvoll ist das nicht, aber weißt du eine bessere Lösung?
Ciao
Torsten

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:38
von FrankWw
An den Ansaugstutzen sind doch Röhrchen dran :zuck:

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:44
von Torsten
Ich habe mir eben noch mal die Vergaser meiner 2A2 Cup angeguckt, so zum Vergleich, Die Schrauben machen da keinen Sinn! b.r. (bin ratlos!)
Ciao
Torsten

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:51
von Gemamo
Da hat einer der kleinen japanischen Ingenieure bestimmt wieder einen feuchten Traum gehabt.

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:04
von Lupe
sind halt SE-Vergaser...


duck und renn weg :frech19:

Re: 4G5 - CafeRacer

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 10:06
von e-soni
Goodies....