Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...
Moderator: Käfertönni
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3659 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mi 9. Okt 2013, 17:02
Hi Wolfgang,
das sieht gut aus.
Aber, versprech dir mal von den Iridium-Kerzen nicht zu viel. Meine z.B. läuft damit nicht! Ich bin wieder auf die Standardkerzen zurückgekommen.
Ansonsten; Weiter so!
Ciao
Torsten
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3913 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mi 9. Okt 2013, 17:59
was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3659 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mi 9. Okt 2013, 18:58
Lupe hat geschrieben: was sind denn das für interessante Schrauben unter den Drosselklappenwellen? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor.
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))
Ciao
Torsten
FrankWw
Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
Beiträge: 2724 Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
Wohnort: Nähe Altenkirchen im Westerwald
Beitrag
von FrankWw » Mi 9. Okt 2013, 19:33
Das sind die Anschlussmöglichkeiten für die Synchrontester! Aber du hast Recht, höchst sonderbar!*)))
Innen??
sehr sinnvoll
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3659 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mi 9. Okt 2013, 19:35
Nö Frank, sinnvoll ist das nicht, aber weißt du eine bessere Lösung?
Ciao
Torsten
FrankWw
Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
Beiträge: 2724 Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
Wohnort: Nähe Altenkirchen im Westerwald
Beitrag
von FrankWw » Mi 9. Okt 2013, 19:38
An den Ansaugstutzen sind doch Röhrchen dran
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3659 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mi 9. Okt 2013, 19:44
Ich habe mir eben noch mal die Vergaser meiner 2A2 Cup angeguckt, so zum Vergleich, Die Schrauben machen da keinen Sinn! b.r. (bin ratlos!)
Ciao
Torsten
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Beiträge: 3206 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Beitrag
von Gemamo » Mi 9. Okt 2013, 19:51
Da hat einer der kleinen japanischen Ingenieure bestimmt wieder einen feuchten Traum gehabt.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3913 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mi 9. Okt 2013, 20:04
sind halt SE-Vergaser...
duck und renn weg
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
e-soni
Mitglied
Beiträge: 91 Registriert: Di 30. Jul 2013, 10:40
Motorradmodell: Suzuki GSX-R 600 K3 Yamaha XS 400 4G5
Wohnort: Passau
Beitrag
von e-soni » Do 24. Okt 2013, 10:06
Goodies....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... heute keine Signatur ... ausverkauft!