Seite 2 von 2
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 09:36
von Willy
Und warum biste nich vorbeigekommen und wir BEIDE hätten die valves ausgebaut?
Dann hättest auch nach Kalikutt mitfahren können...
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 15:09
von Schorschi
Na weil ichs alleine Probieren wollte...
Dachte Du meldest dich, wenn ihr fahren wolltet!!!
Übers Telephon wärs mir am liebsten gewesen, dann bekomm ichs für gewöhnlich auch mit
Naja so halt eben nicht.
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 16:48
von Willy
Könntest ja auch mal anrufen....
Aushang hattest ja gelesen...
Kommen eben vom Oberwindener Oldtimer-Treffen zurück: Regen ohne Ende.
Die Bilanz:
3 Bikes
1 Gespann
6 Autos
Der Platz wär gut genug gewesen für 30 Wagen und 100 Motorräder-die Speisen auch...mir tut echt der Veranstalter leid-haben sich wirklich Mühe gemacht die Leut.
So ein sch...Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 17:04
von Schorschi
Willy hat geschrieben:Könntest ja auch mal anrufen....
Aushang hattest ja gelesen...
Kommen eben vom Oberwindener Oldtimer-Treffen zurück: Regen ohne Ende.
Die Bilanz:
3 Bikes
1 Gespann
6 Autos
Der Platz wär gut genug gewesen für 30 Wagen und 100 Motorräder-die Speisen auch...mir tut echt der Veranstalter leid-haben sich wirklich Mühe gemacht die Leut.
So ein sch...Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU wolltest anrufen!!!
Aber vll. besser so, denn ist wenigstens mein Popo trocken geblieben
Ja der Veranstalter wird nicht erfreut sein, dreckswetter verrecktes
Gespann ist klar, aber wer waren die anderen bekloppten die sich bei dem Wetter raustrauen?
Meinem Ollen gehts wieder schlechter...hat wieder eigenmächtig die Pillen abgesetzt
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 17:10
von Schorschi
Achja gelegenheit zum Ventile ausbauen bekommst noch,
bin nämlich noch nicht weiter gekommen...
Warum wird aus allem immer ein Staatsakt, wenn ich was selber machen will
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 19:33
von Willy
Weil du ungefähr soviel Geduld hast wie ich bei der Elektrik?
Und du verstehst da was falsch:
UNSERE POPOS blieben warm und trocken da wir mit dem 89er Golf gefahren sind....
Die Liste war die Anzahl der Teilnehmer die wir dort gesehen haben...(!)
Ich sach ja-armer Veranstalter...
Komm halt morgen durch und ich baller die Ventile raus.
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: So 26. Mai 2013, 23:11
von Schorschi
Willy hat geschrieben:Weil du ungefähr soviel Geduld hast wie ich bei der Elektrik?
Und du verstehst da was falsch:
UNSERE POPOS blieben warm und trocken da wir mit dem 89er Golf gefahren sind....
Die Liste war die Anzahl der Teilnehmer die wir dort gesehen haben...(!)
Ich sach ja-armer Veranstalter...
Komm halt morgen durch und ich
baller die Ventile raus.
Rausballern....
Gar keine so schlechte Idee...
vll. wenn ich die Ansaug und auslasskanäle mit dem Schwarzen Pulver fülle...
Mal schnell in die Garage...
so so mit dem Golf, dann hätt ich auch mit dem MB 250 D fahren können der hinter der Scheune steht. Uups...
Re: Austauschen der Ventile
Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 06:15
von Willy
Wenn der MB noch Ventile drin hat...ja!
Soso....
WIR müssen reden....!