Vergaser Revidieren
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Re: Vergaser Revidieren
Naja, warum sollte das nicht klappen.
Wenn man den rechten Vergaser noch unten anbohrt, kann man die Schläuche sogar beide außen anbringen. Ich würde sagen, 90% der Bohrung sind schon da. Durchbohren, Gewinde schneiden, Anschluss anschrauben, fertig... Die beiden inneren Anschlüsse kann man ja sogar so lassen wie sie sind.
Oder man vertauscht einfach die beiden Vergaser, dann sind die beiden Verbindungsanschlüsse außen und man muss auch nur ein Loch verschließen. Eben das, wo vorher der Schlauch dran war.
Ich weiß nur nicht, wie die beiden inneren Anschlüsse gemacht sind. Fühlt sich an, als wenn ein Röhrchen reingesetzt wäre. Wahrscheinlich fies verklebt oder gepresst...
Wenn man den rechten Vergaser noch unten anbohrt, kann man die Schläuche sogar beide außen anbringen. Ich würde sagen, 90% der Bohrung sind schon da. Durchbohren, Gewinde schneiden, Anschluss anschrauben, fertig... Die beiden inneren Anschlüsse kann man ja sogar so lassen wie sie sind.
Oder man vertauscht einfach die beiden Vergaser, dann sind die beiden Verbindungsanschlüsse außen und man muss auch nur ein Loch verschließen. Eben das, wo vorher der Schlauch dran war.
Ich weiß nur nicht, wie die beiden inneren Anschlüsse gemacht sind. Fühlt sich an, als wenn ein Röhrchen reingesetzt wäre. Wahrscheinlich fies verklebt oder gepresst...
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: Vergaser Revidieren
hat irgend ein Vorbesitzer gemacht, das Röhrchen rein geklebt...mit was auch immerLupe hat geschrieben:
Ich weiß nur nicht, wie die beiden inneren Anschlüsse gemacht sind. Fühlt sich an, als wenn ein Röhrchen reingesetzt wäre. Wahrscheinlich fies verklebt oder gepresst...
- FrankWw
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Re: Vergaser Revidieren
Die beiden innen liegenden Röhrchen, zur verbindung der Vergaser
ist bei allen mir bekannten Mikuni Vergasern vom Hersteller aus verklebt.
In seltenen Fällen hab ich mal erlebt das sich eine Klebung gelöst hat.
Zum Lösen kann erwärmen hilfreich sein
ist bei allen mir bekannten Mikuni Vergasern vom Hersteller aus verklebt.
In seltenen Fällen hab ich mal erlebt das sich eine Klebung gelöst hat.
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Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
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Re: Vergaser Revidieren
Verzögert sich dann doch noch mal um ne Woche, hab mir Farbe unter die Haut machen lassen und kann mein linken Arm nich benutzen
Dafür gibts dann aber auch was fürs Auge
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- Bemme11
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Re: Vergaser Revidieren
In einer Membran ist ein klitze kleines Loch. Muss das unbedingt neu, die Dinger sind ja unverschämt teuer
- Lupe
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Re: Vergaser Revidieren
Die Vergaser arbeiten mit Unterdruck, da sollten die Membranen schon ganz dicht sein.
Du kannst
1. die Membranen auch einzeln kaufen und an die alten Schieber machen. Ist einfach und klappt gut.
2. mit Flickzeug vom Fahrrad versuchen, das Löchlein abzudichten.
Du kannst
1. die Membranen auch einzeln kaufen und an die alten Schieber machen. Ist einfach und klappt gut.
2. mit Flickzeug vom Fahrrad versuchen, das Löchlein abzudichten.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: Vergaser Revidieren
Danke, dann versuch ich das erstmal zu flicken, wenns nich klappt muss ja dann Neu
Hab auch endlich raus gefunden warum die eine Seite nich mehr lief...der Gaser war mit Loctite verstopft
Hab auch endlich raus gefunden warum die eine Seite nich mehr lief...der Gaser war mit Loctite verstopft
- Bemme11
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Re: Vergaser Revidieren
Moin, hab heraus gefunden, dass wohl mal jemand die Vergaser von der SE verbaut hat, is das besser oder schlechter oder völlig Egal??
- Lupe
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Re: Vergaser Revidieren
hatte auch mal einen drin und habe keinen Unterschied feststellen können.
Du musst halt bei den Ersatzteilen aufpassen. Der Schieber hat zB einen anderen Durchmesser.
Du musst halt bei den Ersatzteilen aufpassen. Der Schieber hat zB einen anderen Durchmesser.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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