den Dichtsatz für den hinteren HBZ hab nur bei Horst Meise bekommen,
da er einen anderen Kolben als die 650SE oder die 850er etc. hat.
HBZ vorne ist kein Problem, da identisch mit 650er, SR und neueren RDs (bis 79) mit Einscheibenbremse vorne.
Die Dichtsätze und Kolben der Radbremszylinder (Bremszangen) sind vorne wie hinten bei der 360/400 identisch.
Dieser Bremssatteltyp wurde ebenfalls in SR, 650, 750, 850, 1100 und neueren RDs (bis 79) verbaut.
Kedo hat bis eben auf den hinteren HBZ zwar alles, aber auch zu stolzen Preisen.
Neue Bremszangenkolben gibt es zu einem guten Kurs bei VA Frank in HH
Die Dichtsätze ebenfalls.
Nur die Dichtsätze HBZ vorne und Bremszangen hat fast jeder Aftermarket Händler der Yamahateile führt.
z.B. Wömbi usw.
Beiden gängigen Sätzen ist auch Bremsmontagepaste dabei.
( Nicht trocken zusammen bauen !)
Die Entlastungsbohrung ist übrigens so klein das man sie nicht mit einer Stecknadel durchpulen kann.
Die ist in den meisten fällen zu dick.
Die Ablagerungen sind sehr hart!
Ich habe mir dafür einen Miniaturbohrer Satz von Conrad zugelegt.
Diese habe ich in ein Stückchen Buchenrundholz eingeklebt.
Damit läßt sich hervorragend pulen

Wenn die Bohrung dabei im hunderstel Bereich größer wird, ist das kein Problem.
Um die Arbeit vernünftig machen zu können, muß das Bremsgefäß demontiert werden.
Meistens kommt man sonst eh nicht an die Bohrung.
Schön vorsichtig mit der O-Ring Dichtung des Bremsgefäßes,
ist meines Wissens kaum oder garnicht mehr zu bekommen.
Alle Adressen gibt es ja hier:
http://xs400.net/wb/pages/linkliste.php