Seite 2 von 3

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 14:04
von Ghazii
:biglaugh:
Mit solch einer Reaktion habe ich gerechnet ;)
Ich mag den Stil....muss natürlich noch ordentlich optimiert werden, aber von der Basis her genau mein Fall :flxxx:

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:04
von stone
Ganz wichtig: Alle Änderungen müssen eingetragen sein. Wenn nicht Finger weg...

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:13
von Ghazii
Genau so ist es....warte gerade noch auf ein Foto vom Fahrzeugschein ;)
Bin mal gespannt ob wirklich alles drinsteht

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:32
von Ghazii
Und jetzt mal eine ganz blöde Frage:

Muss der Harley-Tank auch eingetragen sein ???

Sorry, aber ich weiß es wirklich nicht....

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 20:04
von Torsten
Natürlich muss auch der Tank eingetragen sein!
Ciao
Opi

P.S.
Der Preis ist utopisch!!!!!

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 10:54
von MopedRaser
Mal ein Einwurf: Auf dem Foto glänzt der Vergaser so eigenartig?
Ist der Nass oder ist da Klarlack oder so drauf? Das könnte dann auch ein Grund sein.

Und es ist auch die Frage, ob man die Xs mit dem Luftfilter in Verbindung mit dem Auspuff richtig einstellen kann, bzw wird das auch nicht ohne sein

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:01
von Ghazii
Für mich sieht das wie Klarlack aus, der an paar Stellen auch verkrazt ist. Aber so genau kann ich das auch noch nicht sagen.
Und ob die Komponenten abstimmbar sind....keine Ahnung :)
Dafür hätte ich aber hier zwei Kollegen die Motoren bauen mit Rollenprüfstand zum einstellen etc.
Vielleicht lassen die mich mit dem Gerät rein :D

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 06:08
von flat
Ich bin kein Fan solchen umbaustyls, aber wenn das teil sauber aufgebaut ist, tüv hat und 1A funktionieren würde und man den vorbesitzer kennen würde ,wäre der preis evtl. Ok, aber so im ersten Moment wären bei mir Bauchschmerzen bei diesem Angebot....

Lieber einmal länger Suchen.....

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:09
von Ghazii
Hallo Nico,

ich weiß das solche Umbauten häufig auf Ablehnung stossen, aber optisch wäre es schonmal grob das was ich suche.
Bauchschmerzen sind natürlich vorhanden und auch der Preis ist zu hoch.

Ich würde auch max. 1200 EUR zahlen. Lieber 1000 EUR.
Das habe ich auch kommuniziert, aber es ist irgendwie ruhig geworden :)

Ich schau mal ob ich heute noch weiter komme und berichte gerne.
Ansonsten heisst es weitersuchen.

Grüsse
Ghazii

Re: Gründe für einen stark angelaufenen Endtopf der XS400

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 10:35
von Ghazii
Also, es ist alles eingetragen bis auf die Ochsenaugen, die Blinker hinten und so wie ich das sehe sind ja auch die hinteren Dämpfer gekürzt. Die finde ich auch nicht.

Stellen die drei Kompnenten in euren Augen ein TÜV-Problem dar ?