Wirklich Klasse. Man muß sich nur erstmal d'ran gewöhnen, das man jetzt den Hahn auf und zu machen muß.

Die Adapterplatte ist im normalen Stand nicht zu sehen. Ich werde auf jeden Fall die beiden anderen XSen auch noch umbauen.
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
Das tönt fast danach, als ob es noch etwas zu erzählen gäbe …Sokrates hat geschrieben:Wirklich Klasse. Man muß sich nur erstmal d'ran gewöhnen, das man jetzt den Hahn auf und zu machen muß.![]()
Jau, das tut es. Dank nochmal GerdGemamo hat geschrieben: Paßt übrigens auch an eine XJ :-> , auf jeden Fall an die vom Micha
Naja, habe schon zweimal vergessen zu zu machen und einmal vergessen beim losfahren auf zu machen... Bin da g'rad halt Newbie...Touly hat geschrieben: Das tönt fast danach, als ob es noch etwas zu erzählen gäbe …
Aber klar ich hab dich sowas von an-pn't das glaubste nich....!Gemamo hat geschrieben: Wer also noch Bedarf hat, bitte kurze PN.
Nico, das passt nicht auf die 12E... da muß Du das hier nehmen: http://xs400.net/wb/pages/technik-faq/v ... rdruck.phpflat hat geschrieben:Aber klar ich hab dich sowas von an-pn't das glaubste nich....!Gemamo hat geschrieben: Wer also noch Bedarf hat, bitte kurze PN.