So Leute, nun bin ich endlich mit meinen Vorbereitungen weitergekomen, also nochmal zur Info. Treffen ist in Woffelsbach am Rursee, wir haben ein Gruppenhaus zur Verfügung mit Selbstversorgerküche und ausreichend Schlafplätzen. Frühstück bauen wir uns also selbst zusammen, abends schmeiß ich den Grill an. Es gibt aber auch 2 Restaurants und 3 Imbissbuden im Ort. Bier und alkoholfreies ist auch da. Zum schlafen bringt ihr bitte ein Bettuch, Kissen und Deckenbezug oder ne Penntüte mit sowie Handtücher mit. Bettdecken und Kissen sind in den Schlafräumen vorhanden. Ne Schwimmbutz ist auch nicht verkehrt, falls jemand plantschen will, weil man zum See nur über die Straße muß. Klamotten können gerne vorab an mich gesendet werden, ich werd nach dem Treffen dann alles ans rote Kreuz spenden

....oder zurückschicken an euch. Die Kontaktdaten stehen in der Anmeldung, die Ihr nur noch fix ausfüllen müsst und per email an mich zurückschickt.
Also Leute, kommt vorbei, ich freu mich auf Euch
Gruß Paco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.