Re: Erst Schwarz, dann Rot und jetzt Grün...
Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 17:47
16.02.2012:
Durch das Wintertreffen, Umzug meiner Eltern und die schweinekalten Temperaturen ist es die letzte Zeit nicht so richtig weitergegangen.
Hier noch was ich in der Zwischenzeit fabriziert habe:
Vorbereitungen für Vorderrad und Bremsanlage:
Sättel mit neuen Dichtungssätzen und Belägen:
HBZ überholt und Stahlflexleitungen schwarz beschichtet:
Vorderrad d'rin:
Bevor ich mich dem Motor zuwenden wollte, wollte ich erst ausprobieren, welchen Lenker ich verbaue. Da ja die Verkleidung vom Vorbesitzer abgesenkt worden war, ich aber auf die Originale Höhe kommen wollte, mußte ich erst mal schauen wie das mit welchem Lenker passt:
Der hier war die erste Fehlanzeige:
Keine Chance mit der Verkleidung zusammen:
Zweiter Versuch mit einer Nummer kürzer:
Auch hier, alles sehr knapp:
Mal ein Bild von vorne... man kann so langsam erahnen, in welche Richtung es geht:
Aber nach vielen Probieren, Verkleidung um ein paar Zentimeter anheben und absenken... es passt nicht:
Wie gut das ich vor ein paar Monaten meine Telefix-Profi-Stummel verkauft habe...
Naja... dumm gelaufen.. zu spät sich darüber einen Kopf zu machen.
Meine Wahl fiel nun auf Fehling Stummellenker:
Damit passt nun die Verkleidung endlich richtig.
Dann kam erstmal eine Pause und kottnicks Wintertreffen dazwischen:
http://www.fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=27650
Da es ja mittlweile doch recht frisch geworden ist, ging es dann mit viel Heizungsunterstützung weiter:
Hier habe ich dann erstmal wieder Pause eingelegt, da ich es trotz der insgesamt 8KW Heizleistung nicht auf vernünftige Temperaturen in der Garage geschafft habe.
Dieses Wochenende wird auch nicht viel passieren, da ich erstmal meine alte Küche abbauen und eine neue einbauen muß.
Durch das Wintertreffen, Umzug meiner Eltern und die schweinekalten Temperaturen ist es die letzte Zeit nicht so richtig weitergegangen.
Hier noch was ich in der Zwischenzeit fabriziert habe:
Vorbereitungen für Vorderrad und Bremsanlage:
Sättel mit neuen Dichtungssätzen und Belägen:
HBZ überholt und Stahlflexleitungen schwarz beschichtet:
Vorderrad d'rin:
Bevor ich mich dem Motor zuwenden wollte, wollte ich erst ausprobieren, welchen Lenker ich verbaue. Da ja die Verkleidung vom Vorbesitzer abgesenkt worden war, ich aber auf die Originale Höhe kommen wollte, mußte ich erst mal schauen wie das mit welchem Lenker passt:
Der hier war die erste Fehlanzeige:
Keine Chance mit der Verkleidung zusammen:
Zweiter Versuch mit einer Nummer kürzer:
Auch hier, alles sehr knapp:
Mal ein Bild von vorne... man kann so langsam erahnen, in welche Richtung es geht:
Aber nach vielen Probieren, Verkleidung um ein paar Zentimeter anheben und absenken... es passt nicht:
Wie gut das ich vor ein paar Monaten meine Telefix-Profi-Stummel verkauft habe...
Naja... dumm gelaufen.. zu spät sich darüber einen Kopf zu machen.
Meine Wahl fiel nun auf Fehling Stummellenker:
Damit passt nun die Verkleidung endlich richtig.
Dann kam erstmal eine Pause und kottnicks Wintertreffen dazwischen:
http://www.fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=27650
Da es ja mittlweile doch recht frisch geworden ist, ging es dann mit viel Heizungsunterstützung weiter:
Hier habe ich dann erstmal wieder Pause eingelegt, da ich es trotz der insgesamt 8KW Heizleistung nicht auf vernünftige Temperaturen in der Garage geschafft habe.
Dieses Wochenende wird auch nicht viel passieren, da ich erstmal meine alte Küche abbauen und eine neue einbauen muß.