Da gibt es aber noch einiges mehr..... Sehr viele verweisen am Ende wieder auf den original Yamaha Katalog.
http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx
http://www.cmsnl.com/
http://www.boats.net/parts/search/Yamah ... parts.html
Ölfilterschraube/Überdruckventil
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- FrankWw
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Re: Ölfilterschraube/Überdruckventil
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
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- ganneff
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Re: Ölfilterschraube/Überdruckventil
Moin Frank,
[quote="FrankWw"]Da gibt es aber noch einiges mehr..... Sehr viele verweisen am Ende wieder auf den original Yamaha Katalog.
http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx
ist notiert.
Sehr gut, ich fürchte, den werde ich ab und zu brauchen,...:(
Als wir die Maschine geholt haben haben wir uns über das gut erhaltene Schätzchen und die 1.5 Jahre Tüv gefreut.
Jetzt war ich guten Gewissens beim Tüv, obwohl die linke Blinkerkontrolle immer noch nur periodisch funXSioniert,
aber ich durfte selber blinken :)
Trotz des frischen Tüv Stempels hat er mich auf kommende Reparaturen aufmerksam gemacht.
Ein Service den ich zwiespältig sehe, im Moment wäre mir ein "alles in Ordnung" lieber gewesen.
Die Kette wurde mir ans Herz gelegt, hat (wie der Rest) unter mir 6000km drauf.
Nicht so dolle die Laufleistung allerdings wird sehr oft zu zweit gefahren.
Das Nummernschild hatte sich fast verabschiedet (um die Schrauben herum eingerissen) und ich wunderte mich mal wieder,
was man beim täglichen Gebrauch der Maschine übersieht.
Die Motordichtung schwitzt angeblich und die Kupplung ist kurz vor Ultimo wenn der Mensch recht hat.
Beim nächsten benutzen brauchte ich dann Starthilfe obwohl die Batterie beim Kauf ebenfalls gewechselt wurde und auch nicht zwischenzeitlich entladen war weil die Maschine auch im Winter fährt.
Gestern hab ich nach einer Fahrt nachgemessen und ca 12.8 V festgestellt.
Da die Maschine vor der Starthilfeaktion n paar Tage stand werde ich heute und morgen noch mal messen, denn der Batterielieferant
will den aktuellen Wert wissen, um zu entscheiden, ob ich eine Neue bekomme.
Was heisst denn in Kilometern "an der Verschleissgrenze" bei Kupplung und Kette?
Ich denke zumindest die Kette sollte ich wohl bald bestellen,...
lg ganneff
[quote="FrankWw"]Da gibt es aber noch einiges mehr..... Sehr viele verweisen am Ende wieder auf den original Yamaha Katalog.
http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx
ist notiert.
Sehr gut, ich fürchte, den werde ich ab und zu brauchen,...:(
Als wir die Maschine geholt haben haben wir uns über das gut erhaltene Schätzchen und die 1.5 Jahre Tüv gefreut.
Jetzt war ich guten Gewissens beim Tüv, obwohl die linke Blinkerkontrolle immer noch nur periodisch funXSioniert,
aber ich durfte selber blinken :)
Trotz des frischen Tüv Stempels hat er mich auf kommende Reparaturen aufmerksam gemacht.
Ein Service den ich zwiespältig sehe, im Moment wäre mir ein "alles in Ordnung" lieber gewesen.
Die Kette wurde mir ans Herz gelegt, hat (wie der Rest) unter mir 6000km drauf.
Nicht so dolle die Laufleistung allerdings wird sehr oft zu zweit gefahren.
Das Nummernschild hatte sich fast verabschiedet (um die Schrauben herum eingerissen) und ich wunderte mich mal wieder,
was man beim täglichen Gebrauch der Maschine übersieht.
Die Motordichtung schwitzt angeblich und die Kupplung ist kurz vor Ultimo wenn der Mensch recht hat.
Beim nächsten benutzen brauchte ich dann Starthilfe obwohl die Batterie beim Kauf ebenfalls gewechselt wurde und auch nicht zwischenzeitlich entladen war weil die Maschine auch im Winter fährt.
Gestern hab ich nach einer Fahrt nachgemessen und ca 12.8 V festgestellt.
Da die Maschine vor der Starthilfeaktion n paar Tage stand werde ich heute und morgen noch mal messen, denn der Batterielieferant
will den aktuellen Wert wissen, um zu entscheiden, ob ich eine Neue bekomme.
Was heisst denn in Kilometern "an der Verschleissgrenze" bei Kupplung und Kette?
Ich denke zumindest die Kette sollte ich wohl bald bestellen,...
lg ganneff
a dog need's a home