Re: Kettenrad
Verfasst: So 16. Mär 2014, 11:21
Hier sieht man schön die möglichen Kombinationen:
http://shop.krueger-motoparts.com/catal ... =1978-1980
http://shop.krueger-motoparts.com/catal ... =1978-1980
Treffpunkt für XS- und andere Motorradbegeisterte...
http://forum.xs400.net/
Stimmt, erstmal muß sich die NoWe in die falsche Kopf-Deckel-Kombi richtig einfräsen. :->Lautenquäler hat geschrieben: Ausfahren darf ich erst wenn der Motor eingefahren ist (...)
Hallo DirkSokrates hat geschrieben:Stimmt, erstmal muß sich die NoWe in die falsche Kopf-Deckel-Kombi richtig einfräsen. :->Lautenquäler hat geschrieben: Ausfahren darf ich erst wenn der Motor eingefahren ist (...)
Hallo FrankFrankWw hat geschrieben:Hartmut, prüf in jedem Fall das Spiel der Ventilführungen.
Ist ja dann eh alles auseinander![]()
Wenn du dann bei der Gelegenheit die Übergänge zwischen Ansaugstutzen und Kanal schön glättest
gibt es ein halbes und wenn du es gut machts sogar ein ganzes PS dazu geschenkt![]()
Da eine Schleifrolle etwas holprig arbeitet, ist dafür der kleine Fächerschleifer
die erste Wahl.
http://www.ebay.de/itm/Proxxon-28984-Fa ... 58acfc257d
Dat is nu aber ein heikles Thema :->Aber Moped ist doch für Grobmotoriker, Mechanische Armbanduhren zB, da lasse ich die Finger von![]()