Re: Kettenrad
Verfasst: So 16. Mär 2014, 11:21
Hier sieht man schön die möglichen Kombinationen:
http://shop.krueger-motoparts.com/catal ... =1978-1980
http://shop.krueger-motoparts.com/catal ... =1978-1980
Treffpunkt für XS- und andere Motorradbegeisterte...
http://forum.xs400.net/
Stimmt, erstmal muß sich die NoWe in die falsche Kopf-Deckel-Kombi richtig einfräsen. :->Lautenquäler hat geschrieben: Ausfahren darf ich erst wenn der Motor eingefahren ist (...)
Hallo DirkSokrates hat geschrieben:Stimmt, erstmal muß sich die NoWe in die falsche Kopf-Deckel-Kombi richtig einfräsen. :->Lautenquäler hat geschrieben: Ausfahren darf ich erst wenn der Motor eingefahren ist (...)
Hallo FrankFrankWw hat geschrieben:Hartmut, prüf in jedem Fall das Spiel der Ventilführungen.
Ist ja dann eh alles auseinander
Wenn du dann bei der Gelegenheit die Übergänge zwischen Ansaugstutzen und Kanal schön glättest
gibt es ein halbes und wenn du es gut machts sogar ein ganzes PS dazu geschenkt
Da eine Schleifrolle etwas holprig arbeitet, ist dafür der kleine Fächerschleifer
die erste Wahl.
http://www.ebay.de/itm/Proxxon-28984-Fa ... 58acfc257d
Dat is nu aber ein heikles Thema :->Aber Moped ist doch für Grobmotoriker, Mechanische Armbanduhren zB, da lasse ich die Finger von