Vergaser Grundeinstellung XS360 Typ 1U4
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3645
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Vergaser Grundeinstellung XS360 Typ 1U4
Aber bevor du irgendetwas machst, mache sie mal sauber!!!!!!!!!!!!
-
- Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 4. Mär 2014, 06:35
- Motorradmodell: Yamaha XS360 1U4 Jg.03.1977
Thriumph Thruxton EFI - Wohnort: zürich
Re: Vergaser Grundeinstellung XS360 Typ 1U4
tja nun ist alles a.A.
die Leerlaufgemisch-Schrauben waren natürlich abgebrochen. Nach langer Fummelei, konnte ich eine Seite sauber mit 1mm ausbohren. Auf der andern Seite ging es in die Hose und der Bohrer ist verlaufen. So nun habe ich also 2 Austrittslöcher im Venturirohr.
Auf Ebay gibts eine Vergaserleiste der 400SE damit sollte ich die 360er auch zum laufen bringen. Was meint Ihr?
Zu den Vergaserleisten der XS360 habe ich leider keine Vergaserkits mehr gefunden und deshalb will ich mir lieber keine solche Vergaserkombi besorgen.
Gruss Dani
die Leerlaufgemisch-Schrauben waren natürlich abgebrochen. Nach langer Fummelei, konnte ich eine Seite sauber mit 1mm ausbohren. Auf der andern Seite ging es in die Hose und der Bohrer ist verlaufen. So nun habe ich also 2 Austrittslöcher im Venturirohr.
Auf Ebay gibts eine Vergaserleiste der 400SE damit sollte ich die 360er auch zum laufen bringen. Was meint Ihr?
Zu den Vergaserleisten der XS360 habe ich leider keine Vergaserkits mehr gefunden und deshalb will ich mir lieber keine solche Vergaserkombi besorgen.
Gruss Dani
Some people are like Slinkies - not really good for anything, but bring a smile to your face, when pushed down the stairs.