Der Plast gedippte Tank war eine Notlösung, er sollte pulverbeschichtet werden, nach dem Strahlen tat sich aber eine unschöne Delle auf, die vorher gespachtelt war. Also hatte ich einen sandgestrahlten Tank und wollte ihn lackieren lassen, Kosten Lack ca. 250 EUR, also hab ich nach ner Lösung gesucht, die praktikabel ist. Im Netz fand ich Plasti-Dip, wir hauptsächlich als Beschichtung für Alu-Felgen angeboten. Ich habe 2 Dosen für je 17 EUR bestellt und den Tank beschichtet, war sehr zufrieden, man muss nur beim Tanken aufpassen, das Zeug wird durch den Sprit angelöst, man darf dann nicht drüberwischen, nach einigen Sekunden ist der Effekt wieder weg, wenn der Sprit verflogen ist. Ich kann mit leben, habe gerade noch 4 Dosen zu einem Supersonderpreis nachbestellt und werde damit den Rahmen beschichten.
Ein Bild vom ganzem Mopped hab ich gerade nicht, nur vom losen Tank. sieht wegen der Auflösung etwas verwaschen aus ist aber sehr gleichmäßig
Peter
Tank11.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.