Hallo zusammen!
Ich habe mir auf der Suche nach passenden Blinkern eine Kleinigkeit in der Bucht ersteigert - siehe Anhang.
Die Blinker sind super, wir kennen sie von den Yamaha Modellen der frühern 70ern.
Allerdings habe ich noch diesen Kennzeichen- und Rücklichthalter dazubekommen, für den ich keine Verwendung habe - und der ist viel zu schade um den fortzutun. Leider kann ich kein Modell finden an den das rangehören könnte; das würde unheimlich helfen, um es zielgerichtet abzugeben. Die Prägung auf dem Teil lautet YHA-11 und auf dem Yamaha Aufkleber steht 516-70.
Wer kann helfen und sagen zu welchem Modell das Teil passen könnte? Oder könnte es vielleicht sogar jemand gebrauchen?
Dank und Grüße!
Jeder Tipp ist gern willkommen.
Eine Runde raten: wer kennt die Maschine zu dem Teil?
- dergunnar
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2 ('78 & '80)
Eine Runde raten: wer kennt die Maschine zu dem Teil?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dergunnar am Mi 9. Okt 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- dergunnar
- Mitglied
Re: Eine Runde raten: wer kennt die Maschine zu dem Teil?
Noch Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Mitglied
Hm,
ich kann hier auf der Arbeit nur den unteren Link öffnen, und da sind alle Kräder mit Blinkern an anderer Stelle ausgerüstet.
Vielleicht gab's auch ein Modell mit Blinkern am Nummernschildträger?
Grüße
ich kann hier auf der Arbeit nur den unteren Link öffnen, und da sind alle Kräder mit Blinkern an anderer Stelle ausgerüstet.
Vielleicht gab's auch ein Modell mit Blinkern am Nummernschildträger?
Grüße
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
Könnte von der Yamaha DS 6 sein....ich wills aber nicht beschwören.
- Bert xs400
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 Cup und andere 400 XS Renner,Guzzi Le Mans,DR 800 Big,550XT Eddy Hau
Servus,
Ich denke der Willy hat Recht,die Grundplatte der Kennzeichenhalterung des Vorgängermodells DS 5 sieht so aus(wie man sieht hat allerdings jemand am oberen Rundausschnitt rumgemacht) Modelle wurden seinerzet mit und ohne 6V Blinkanlage angeboten.Da wurde dann nur noch eine zusätzliche Halterleiste aufgenietet Gruß Bert
Ich denke der Willy hat Recht,die Grundplatte der Kennzeichenhalterung des Vorgängermodells DS 5 sieht so aus(wie man sieht hat allerdings jemand am oberen Rundausschnitt rumgemacht) Modelle wurden seinerzet mit und ohne 6V Blinkanlage angeboten.Da wurde dann nur noch eine zusätzliche Halterleiste aufgenietet Gruß Bert
- dergunnar
- Mitglied
Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Euch bedanken – ich denke mit den gesammelten Vorschlägen ist der Genauigkeit genüge getan.
Da sich bislang noch niemand gefunden hat, der das Teil unbedingt haben will, dürfen sich Interessenten gerne noch melden.
Also Ahoi und bedankt!
An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Euch bedanken – ich denke mit den gesammelten Vorschlägen ist der Genauigkeit genüge getan.
Da sich bislang noch niemand gefunden hat, der das Teil unbedingt haben will, dürfen sich Interessenten gerne noch melden.
Also Ahoi und bedankt!
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
ist das Ding flacher als der Kennzeichenhalter von der XS?
Also wenn das Rücklicht damit tiefer stehen würde, hätte ich Interesse. S oauf den ersten Blick sieht es aber nicht danach aus.
Also wenn das Rücklicht damit tiefer stehen würde, hätte ich Interesse. S oauf den ersten Blick sieht es aber nicht danach aus.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- dergunnar
- Mitglied
Tach!
Das müßte ich morgen mal nachmessen. Oder einfach vergleichend anhalten.
Aber ich schätze auch, dass sich das nichts nimmt.
Grüße
Das müßte ich morgen mal nachmessen. Oder einfach vergleichend anhalten.
Aber ich schätze auch, dass sich das nichts nimmt.
Grüße
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- dergunnar
- Mitglied
@Lupe:
Soo,
da auf die schnelle kein Gliedermaßstab zu finden war, bin ich mit dem Teil einfach auf den Dachboden verschwunden, um es an den original XS Kotflügel und Lampenhalter zu halten
Das Rücklicht würde unter Verwendung des silbernen Halters ungefähr auf gleiche Höhe kommen (vielleicht sogar etwas höher) und zusätzlich noch in die falsche Richtung (hoch) weisen.
In meinen Augen kein erstrebenswerter Zustand
Grüße
Soo,
da auf die schnelle kein Gliedermaßstab zu finden war, bin ich mit dem Teil einfach auf den Dachboden verschwunden, um es an den original XS Kotflügel und Lampenhalter zu halten
Das Rücklicht würde unter Verwendung des silbernen Halters ungefähr auf gleiche Höhe kommen (vielleicht sogar etwas höher) und zusätzlich noch in die falsche Richtung (hoch) weisen.
In meinen Augen kein erstrebenswerter Zustand
Grüße
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!