Seite 1 von 2
Krümmer XS400
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 21:35
von FrankWw
Und falls jemand gedacht hat die Krümmer wären doppelwandig, den muß ich enttäuschen.
Die sind tatsächlich sogar dreiwandig
k-BILD1543.JPG
k-BILD1542.JPG
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 22:25
von stone
FrankWw hat geschrieben:Die sind tatsächlich sogar dreiwandig
Hab ich bereits gesehen als die Einschweißmuttern für die Lambdasonden in die Krümmer kamen.
Aber das wollte mir ja niemand glauben...
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 22:33
von dergunnar
Genau zu der Gelegenheit habe ich es auch gesehen,
habe's aber nicht wahr haben wollen, da immer von doppelwandig die Rede gewesen war
Scheiß Gruppenzwang
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 04:55
von Touly
Mehrwandig … dann haben alle Recht
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:36
von Max27
Also eine Wand entfernen, wegen dem Gewicht
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 11:10
von Lupe
Also eine Wand entfernen, wegen dem Gewicht
aber die Innere. Nicht, dass der gute alte Chrom weg ist...
Viel Spaß...
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 11:34
von Torsten
Und die ORIGINAL-Optik bleibt auch erhalten!
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 08:30
von Sokrates
Wie macht man das? So wie mit dem Gehirn von Mumien? Seil und Haken und dann kräftig ziehen?
PS: Scherz beiseite... das erklärt den großen Temperaturunterschied des Öls bei einwandigen Edelstahlkrümmern.
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 10:02
von Georg
Sokrates hat geschrieben:das erklärt den großen Temperaturunterschied des Öls bei einwandigen Edelstahlkrümmern.
Ja?
Denn mach doch mal den Erklär-Bär, und erkläre das einem unwissenden 650er Fahrer
Georg
Re: Krümmer XS400
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 18:45
von Willy