Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

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Schwenker
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

Beitrag von Schwenker »

HH82 hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 08:20
.... Welche hast du damals verbaut?
Grüße
Die V-Ringe.
Schönen Cruise
Martin

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stone
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

Beitrag von stone »

Mit den Kappen wird aber nur außen das Problem gelöst. Innen ist es dann vermutlich immer noch undicht.
Gruß
Bernd

HH82
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

Beitrag von HH82 »

stone hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 18:28
Mit den Kappen wird aber nur außen das Problem gelöst. Innen ist es dann vermutlich immer noch undicht.
Aber ich dachte genau darum geht es?

Also ich kam nicht nicht dazu die Dichtringe zu wechseln aber zumindest habe ich den Vergaser schonmal ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen,dass auch die Rechte Drosselklappenwelle weiter raus steht als die linke. Sie geht natürlich auch nicht weiter rein, da sie durch die Drosselklappen mit ihren Verschraubungen in Position gehalten werden, finde ich allerdings trotzdem komisch.
Hoffentlich komme ich morgen Mal dazu die Dichtungen zu wechseln.....
IMG_20210201_193959_513.jpg
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Grüße Sebastian

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Schwenker
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

Beitrag von Schwenker »

Die Gummikappen (Fingerkuppen von Nitrilhandschuhen) machten deutlich sichtbar, in welchem Ausmaß Luft durch die Droka Achsen angesaugt wurde.
Schönen Cruise
Martin

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stone
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren

Beitrag von stone »

Mit „innen“ und „außen“ meinte ich es reicht nicht auf den Außenseiten, also rechts und links jeweils eine Kappe aufzusetzen. Die Drosselklappenwellen müssen auch an den Lagerstellen innen zwischen den Vergasern abgedichtet werden. Dazu müssen die Vergaser komplett auseinander und die Drosselklappenwellen ausgebaut werden.
Gruß
Bernd

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