Genau deshalb hab ich es auch gemacht, damit die "Nachwelt" einen nutzen von hat.
Und um es nochmal genauer zu beschreiben, der 22x3 Oring sitzt recht stramm, deshalb muss man ihn am besten einölen, und dann vorsichtig mit den drei Schrauben einziehen. Also schön gleichmäßig damit nichts verkantet. Das erste mal hatte ich noch kein schmiermittel, und hab den schalter wohl nicht richtig reingezogen bekommen, deshalb hatte ich wohl auch kein Kontakt zum Neutralschalter. Den Kontakt vom schalter hab ich mit 1200er Schleifpapier auch etwas gereinigt. Ich würde empfehlen auch mal einen 20x3er zu testen, villeicht lässt der sich dann einfacher einsetzen und is auch dicht, aber das muss man porbieren.
Probleme mit öligem Motor
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Re: Probleme mit öligem Motor
Find ich auch, da sich bei mir auch bei laufenden Motor ein kleiner Ölfelck in der höhe des Hauptständer bildet.
Muß ich mal begutachten...
XStwin
Muß ich mal begutachten...
XStwin
XStwin Ich muss mehr auf die Details achten...... aber warum??