Hallo in die Runde,
bin dabei, die rote Rakete zwischen den Touren flott zu halten (Vergaser neu bestücken und einstellen, Tank mit Wagners Bestem zu versiegeln, harte Ansaugmuffen durch Faltenbalg ersetzen, usw.). Nun zum Thema: Bei den meisetn keyster Sätzen sind zwei O-Ringe enthalten (Innendurchmesser 6mm, Dicke 2mm). Weiß jemand, wozu die gebraucht werden?
Schönen Gruß
Dirk
verwendung von 2 O-Ringen bei einem keyster Satz für die 12e
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- kommespäter
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 12 E (Technikverantwortlicher, da nicht ganz so unerfahren wie der eigentümende Junior)
Gummikuh R100R mit selbstangemaßter Zugangsberechtigung zur Alten Schule
Ehrwürdiges MZ ES 250/2 Gespann (Duftet gut & ist bequemer beim Biertrinken in der Garage)
Vespa ET 4 (Ich niXS, nur Scheffin Ihr ergebener Schrauber)
Piaggio Sfera (das Ding meines Großen nervt, stinkt und rennt abenteuerliche 62,3456 km/h)
DiBlasi R7 ST (Italo-Klapp-Mokick aus den 80er Jahren, geignet für Skipper, Piloten und fußlahme Schnarchdosen-Schlepper. Ist ein bissken größer als ein Bordstein, bella figura krieg ich dadrauf nicht hin!) - Wohnort: Greven
verwendung von 2 O-Ringen bei einem keyster Satz für die 12e
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kommespäter
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 12 E (Technikverantwortlicher, da nicht ganz so unerfahren wie der eigentümende Junior)
Gummikuh R100R mit selbstangemaßter Zugangsberechtigung zur Alten Schule
Ehrwürdiges MZ ES 250/2 Gespann (Duftet gut & ist bequemer beim Biertrinken in der Garage)
Vespa ET 4 (Ich niXS, nur Scheffin Ihr ergebener Schrauber)
Piaggio Sfera (das Ding meines Großen nervt, stinkt und rennt abenteuerliche 62,3456 km/h)
DiBlasi R7 ST (Italo-Klapp-Mokick aus den 80er Jahren, geignet für Skipper, Piloten und fußlahme Schnarchdosen-Schlepper. Ist ein bissken größer als ein Bordstein, bella figura krieg ich dadrauf nicht hin!) - Wohnort: Greven
Re: verwendung von 2 O-Ringen bei einem keyster Satz für die 12e
Thema gelöst, gehören zur Benzinüberleitung zwischen den Vergasern.
Bin leider zu blöd, um den startpost wieder zu löschen.
Schönen Gruß
Dirk
Bin leider zu blöd, um den startpost wieder zu löschen.
Schönen Gruß
Dirk
- einyeti
- Mitglied
- Motorradmodell: XS400 12E
Dnepr MT10-36
Re: verwendung von 2 O-Ringen bei einem keyster Satz für die 12e
sowas löscht man ja auch nicht, nachfolgende Generationen werden davon noch profitieren