Motorneuaufbau

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Antworten
Benutzeravatar
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2709
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen

Re: Motorneuaufbau

Beitrag von stone »

FrankWw hat geschrieben:da entscheidend ist wo die Luftbohrung im Schieber sitzt.
Die Bohrung muss in mittig in Saugrichtung sitzen, also auf der Motorseite.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 1047
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Motorneuaufbau

Beitrag von Mad Maddin »

Hallo Martin,

hast du noch die genaue Bezeichnung von dem K&N-Motorgehäuseentlüftungsfilterchen zur Hand?
Wie sind denn da die Platzverhältnisse mit den Vergasern?
Hast du womöglich auch noch ein Foto, wenn alles montiert ist?

Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3873
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Motorneuaufbau

Beitrag von Lupe »

Zufällig ja:
Motorentlüftungsfilter K&N 62-2480

(hab ich bei ebay von motokay gekauft)

Aber pass auf, man darf die Schelle nicht zu stramm anziehen. Ich befürchte, ich hab meinen beim letzten Versuch ruiniert :waller_:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 1047
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Motorneuaufbau

Beitrag von Mad Maddin »

Dankeschön!
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

Antworten