Möglichst kostenlose ErsatzteileIch verstehe ja nicht so ganz, was du dir erhoffst.
Leider gibt es viel zu viele "Biker",(meist sehr junge Leute mit wenig oder noch weniger Erfahrung, was das Schrauben betrifft) die sich günstig ein japanisches Alteisen wie z.B. die XS 360/400 schnappen (ist nicht negativ gemeint) und hoffen, dass alle Ersatzteile genauso preiswert sind.
Aber das ist nun mal nicht so!
Das Dumme ist nur, dass sehr viele dieser "Biker" nicht nur die Einkaufspreise für ganze Motorräder hochtreiben, sondern ihre nach diversen Basteleien meist untüvbaren Wanderdünen bei Ebay zu Traumpreisen verhöckern wollen.
Der Grund ist fast immer "Zeitmangel"
Dieses Szenario ist nicht allein auf die 360/400er Yamahas begrenzt, bei den 650er ist es fast genauso, und inzwischen schrecken die "Möchtegernumbauer" selbst vor den 4 zylindrischen Yamahas nicht zurück.
Sorry für meine teilweise recht harsche Wortwahl, aber es handelt sich bei dem Geschreibsel um meine persönlich Meinung.
Georg
ps.: Im Übrigen: Ich habe absolut niXS gegen Umbauten und wer mich kennt, weiss, dass ich garantiert keine Originalheimer bin!