Sorry

- Allgemeines 'rund um die XS400 Modelle...

Moderatoren: Gemamo, Lupe

Antworten
Benutzeravatar
Black-Dog
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Mär 2024, 13:49
Motorradmodell: XS 400
Wohnort: Hamburg

Sorry

Beitrag von Black-Dog »

Ich hatte mich im Forum angemeldet, weil ich Austausch mit anderen, und vor allem, erfahrenen XSlern gesucht habe. Auch wenn ich schon länger schraube, weiß ich natürlich, dass jedes Moped so seine Besonderheiten hat. Ich hatte mich zu Beginn kurz vorgestellt und dann meine Fragen gestellt. Auf meine letzte Frage hat dann aber keiner mehr geantwortet.
Michael meinte, dass ich mit meiner Art ein paar Leute verärgert habe.
Ich dachte eigentlich, dass ich offen kommuniziert hätte. Und ich dachte auch, dass ich mich dankbar gezeigt hätte, dass ihr euer Wissen mit mir teilt.
Wenn ich jemand auf die Füße getreten bin, tut mir das leid.
Beste Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3866
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Sorry

Beitrag von Lupe »

Du meinst die Frage nach der Länge der Leitungen und Züge?
Das ist einfach nicht seriös zu beantworten, da zu viele Faktoren reinspielen. Ich meine, ich hatte an dem Tag, wo ich deine Frage gelesen habe kurz davor eine sehr ähnliche Frage ähnlich beantwortet und hatte dann keine Lust mehr.
Mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen, dass du sich irgendwie falsch verhalten hast. Die Frage ist einfach nicht beantwortbar :zuck:

Nimm einfach einen alten möglichst langen Zug und halte ihn an, so wie der neue hinterher liegen soll und dann miss die Länge.

Wird schon :-)
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Black-Dog
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Mär 2024, 13:49
Motorradmodell: XS 400
Wohnort: Hamburg

Re: Sorry

Beitrag von Black-Dog »

Danke für die Antwort. Ja, weis ja eigentlich, dass die Frage schwer zu beantworten ist. Wollt nur vermeiden, dass ich mehrere kaufen muss.
Könnte es aber jetzt anders lösen. Hab die Züge etwas ungelegt. Und das hat dann am Ende gereicht.
Zumindest für einen etwas breiteren Lenker.

Antworten