Erstmal die gute Nachricht: Es gibt eine "europäische" Teileliste, da stehen W.-Germany und Switzerland sogar nebeneinander. Als blaues Heft oder als micro fiche - gibt es für gewöhnlich in der Bucht.
Allerdings kann man da direkt nachlesen, dass es zB Unterschiede bei der Vergaserbestückung gab. Zu allem Überfluss hat sogar der schweizer Rahmen eine andere Nummer. Keine Ahnung, was da anders ist, es gibt nur ein Bild. Vermutlich aber nur die Aufnahme für die Ständer.
Danach betrachtet wäre es besser, eine XS aus Belgien zu nehmen
Gabi und die XS250, Frage zu Dokumenten
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3882
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Gabi und die XS250, Frage zu Dokumenten
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Touly
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Beiträge: 2074
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
- Motorradmodell: GPX750
- Wohnort: Crémines
Re: Gabi und die XS250, Frage zu Dokumenten
Vergaserbestückung … das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die XS in der Schweiz offen war …
Anderer Rahmen ist aber wohl wirklich problematisch
Vielleicht krieg ich hier noch was raus, aber ich bezweilfe langsam, dass das in einem vernünftigen finanzeillen Rahmen machbar wird.
Anderer Rahmen ist aber wohl wirklich problematisch
Vielleicht krieg ich hier noch was raus, aber ich bezweilfe langsam, dass das in einem vernünftigen finanzeillen Rahmen machbar wird.
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)