Must nur schauen das das mit dem Zug-/Hubwegen und den Gradzahlen passt...
(und frag mich jetzt nicht wieviel mm oder wieviel ° du brauchst, das weis ich auch noch nicht...)
BTW: Einzügig reicht bei den orig. Gasern, mom. bin ich noch am rummeßen und infos einholen...
bei meiner 80er2A2 hab ich nur den orig. gegen den M-Lenker getauscht (griffe orig.!) und schon gehts los das die
Züge nicht mehr passen... (gas zu lang und der 90° bogen ist auch "über"
Kupplungszug ist zu kurz Bremsleitung/Stahlflex muss auch kürzer...)
...ich geb bescheid wenn ich neue habe (Lasse sie entweder bei ner Firma in Kiel machen
hab die nur noch nicht ereicht weil die bis vor kurzem Ferien gemacht haben und ich auch erst gerade aus dem Urlaub zurück bin, alternativ hab ich mit ner Leibziger Firma telefoniert die das auch machen...
...selber löten wäre schön aber ob das dann auch mal ebend alles so hällt...
)
Bei der 78er (renner) wirds "das selbe Spiel" -> Telefixstummel (profi) weit nach unten orientiert
und dann mit ner einfachen Schnellgriffarmatur werden auch auf Sonderanfertigungen mit den zügen hinauslaufen....
Warum einfach, wenn man auch Rennsport gibt!!