Europacup Bergrennen Landshaag/Zagreb Cup Rijeka

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Antworten
Bert xs400
Mitglied
Motorradmodell: XS 400 Cup und andere 400 XS Renner,Guzzi Le Mans,DR 800 Big,550XT Eddy Hau

Europacup Bergrennen Landshaag/Zagreb Cup Rijeka

Beitrag von Bert xs400 »

Hallo,
War in letzter Zeit sehr beschäftigt,aber da es heute immer noch regnet und der Grand Prix Mugello gelaufen ist wollte ich kurz über die bisherigen Rennergebnisse der Saison berichten.
1.)Landshaag Bergeuropameisterschaft ca.250 Starter incl. Gespanne:
Verbesserung der pers.Bestzeit in Landshaag um knapp 4,5sec.
2011: 1.49,333
2012: 152,209(Regenrennen)
2013: 1.44,549
In der 500cc Klasse 5.Platz(mit der"Orangen")
In Klasse 4Takt offen 10.Platz(mit der "Weißen")

Ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis ,zumal in Klassik heuer Motorräder bis Bj.1988 starten durften.
Also CBR 500(80PS) nur in (A)verkauft,VF500 F2 (72PS) und davon hatte es genug.

2.)Zagreb Cup und Motohappening in Rijeka:
3Tage Regen und um die 7 Grad,Berge über Rijeka weiß :traurig: .

In Zagreb Cup hinter Jure Lampe auf Guzzi bei Regen mit einer Zeit von 2:01,892
2.Platz (mit dem" Winterprojekt")
im Motohappening Classik ebenfalls Regen und einer Zeit von 2:04,325
5.Platz (mit der "Orangen")

Hätte nie geglaubt das der von mir hergerichtete G5 Motor bestückt mit Dellortos und Ölkühler so gut geht :biggrin: .
Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht ,in 14 Tagen steht Alpe Adria und Kroatische Meisterschaft an.
Bei Gelegenheit werde ich genauer über die ganze Geschichte berichten und auch Bilder der Konkurrenzbikes anfügen,
die Herren Norton,Triumpf,ESO,Guzzi,Aermacchi sowie Kawa und Susi haben jedenfalls wieder gemerkt das die 400XS auch wenn Hubraum unterlegen, durchaus einen ernstzunehmenden Gegner :think: darstellt.
Grüße Bert

PS:Die meisten kennen meine XS´n aus dem Nachbarforum,wer nicht weiß was mit der Orangen der Weißen oder dem Winterprojekt gemeint ist kann dort in der Gallerie nachschauen.

Antworten