Leider ist der eh schon kleine XS Tank der ersten Serie auch noch so konstruiert,
das über ein Liter Spritt nicht nutzbar ist.
Der Tunnel ist sehr hoch und verhindert das der Spritt
aus der rechten Tankhälfte zum Benzinhahn auf der linken Seite kommt.
Nach gutem altem Vorbild der Yamaha Zweitakter habe ich zwei zusätzliche Stutzen eingesetzt,
die mit einem Schlauch verbunden werden.
Um Sauerei beim Abbau des Tankes zu verhindern,
wird es in diesem Verbindungsschlauch einen Schnellverbinder geben.
Der verschließt automatisch beim Trennen des Verbinders beide Seiten.
Da sich das Verfahren bewährt hat, wird jetzt auch der Tank für Nr.2 so präpariert.
Bis zum letzten Tropfen............
- FrankWw
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Bis zum letzten Tropfen............
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Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
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Re: Bis zum letzten Tropfen............
Heh... ich denke Du kommst auf der Rennstrecke so tief, das das überschwappt.FrankWw hat geschrieben: Der Tunnel ist sehr hoch und verhindert das der Spritt
aus der rechten Tankhälfte zum Benzinhahn auf der linken Seite kommt.
Scherz beiseite... gute Idee.. das hatte ich auch schon mal irgendwann vor, ist aber dann wegen zu vielen anderen Projekten wieder ganz aus dem Sinn geraten. Ich wollte für die Straße zwei Universalhähne mit Adapterplatte nehmen.