Heute waren wir in Biblisheim-trotz des angesagten schlechten Wetters...
Vom 09.-12.05.2013 ist hier ein Gespanntreffen angesagt.
Und siehe da: Der einzige Schauer der uns treffen hätte können zog an uns vorüber ohne uns zu treffen.
Wie immer sehr schön organisiert und sauberer Platz.
Die Eisen hielten auch durch und so wars ein schöner Vatertagsausflug mit unverhofft guten Wetter.
Biblisheim(F) 2013
Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Baut der Herr auf dem zweiten Bild eine Garage für sein Gespann auf?!
-
- Mitglied
Re: Biblisheim(F) 2013
Der Regensburger Rentner baute tatsächlich ein etwas größeres Zelt auf-im Alter von 70+ darf man das.
Seine Frau half tatkräftig mit-leider hörte man das auch da der Herr des Hauses kein Hörgerät trug...
Das Harley/Stern Gespann gehört den beiden-blitzsauber aufgebaut.
Es war aber noch größeres Zelt auf dem Platz von einer Familie...bei 3 Tagen Verweildauer und angesagt schlechtem Wetter find ich das in Ordnung.
Bei Gespann-Treffen ist eben die ganze Familie dabei mit Kind und Hund-da bringt `ne Dackelgarage garnix...
Heute wird der Platz wahrscheinlich voll werden-was da noch alles anrollte als wir abfuhren war beeindruckend!
Seine Frau half tatkräftig mit-leider hörte man das auch da der Herr des Hauses kein Hörgerät trug...
Das Harley/Stern Gespann gehört den beiden-blitzsauber aufgebaut.
Es war aber noch größeres Zelt auf dem Platz von einer Familie...bei 3 Tagen Verweildauer und angesagt schlechtem Wetter find ich das in Ordnung.
Bei Gespann-Treffen ist eben die ganze Familie dabei mit Kind und Hund-da bringt `ne Dackelgarage garnix...
Heute wird der Platz wahrscheinlich voll werden-was da noch alles anrollte als wir abfuhren war beeindruckend!
Muss ja nich sagen wo ich mir den Gespannvirus geholt hab
-
- Mitglied
Nö...ich kenn den Träger/Wirt....