Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 2015

Treffen und Treffentermine gibt es hier...

Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Torsten »

Lupe hat geschrieben:bei Titelverteidigern besteht Anwesenheitspflicht :biglaugh:
Auch wenn man seinen Titel (warum auch immer!) nicht verteidigen konnte??? :biggrin:

Und eine Bitte hätte ich noch:
Können wir mal definieren was ORIGINAL ist?

Ciao
OPÜ
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

79er
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von 79er »

Meine Definition siehe Signatur. Da werden sich die Geister streiten :->
79er

Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Torsten »

So eine war da nicht!!!!!!!*))))))
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Touly
int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
Beiträge: 2074
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
Motorradmodell: GPX750
Wohnort: Crémines

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Touly »

Die Urkunde muss wohl unbenannt werden in "Schönste halbwegs originlae XS" oder dann in "Dem Auslieferungszustand am nächsten kommende XS" :frech19:
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Torsten »

Das würde Sinn machen!*)))))))
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Käfertönni
Graffittibeauftragter
Beiträge: 753
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
Motorradmodell: XS400-2A2 ´81
TDM850-4TX ´96
Wohnort: Osnabrück

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Käfertönni »

Auf der Urkunde steht: "Schönste XS", von Orginal ist nie die Rede! :biggrin: :biggrin: :zwinker: :zwinker:
Und nu hört auf, das Teil hängt in der Schrauberhöhle und kommt da auch nicht wieder weg!
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, :-) 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Torsten »

Ja,ja,ist ja gut!*)))))))))))
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Touly
int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
Beiträge: 2074
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
Motorradmodell: GPX750
Wohnort: Crémines

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Touly »

Torsten, tröste dich, ich hatte ja in Wirklichkeit auch die weiteste Anreise, direkt und auf eigener Achse …  :zuck:
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)

Benutzeravatar
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2719
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von stone »

Du warst aber mit nem 4-Zylinder da. Die km müssen daher schon mal durch 2 geteilt werden. Dann war es keine XS was weitern Punktabzug bedeutet. Und ne Yamaha wars auch nicht... :kopfk_smil: :zuck:
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7927
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum IX. XS400-Treffen im Bergischen Land 201

Beitrag von Sokrates »

:lol33: :biglaugh:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild

Antworten