Laberthread *** TREFFEN BERGISCHES LAND VIII 2014
Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
- dergunnar
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2 ('78 & '80)
Re: Laberthread *** TREFFEN BERGISCHES LAND VIII 2014
Hej! Ich möchte mich natürlich meinen Vorschreibern anschließen! War ein schöner Tag und eine tolle Ausfahrt! Hat mir Vergnügen gemacht Euch mal in Echt kennengelernt zu haben. Bin nächstes Jähr mit Sicherheit wieder dabei! Danke auch besonders an die Organisatoren!
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Danke für all die Danksagungen. Aber letztendlich machen natürlich auch gute Gäste ein gutes Treffen aus. Es war wie immer sehr schön mit euch.
Bin schon ein paar Minuten wieder hier. Martin ist heile auf den Weg gebacht worden und ich konnte so noch eine schnelle Runde einschieben
Ausruhen, duschen, Zelt trocknen, Gartenparty...
Bin schon ein paar Minuten wieder hier. Martin ist heile auf den Weg gebacht worden und ich konnte so noch eine schnelle Runde einschieben
Ausruhen, duschen, Zelt trocknen, Gartenparty...
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
-
- Forumsponsor, Schlaf- und Einkaufsbeauftragter
- Motorradmodell: XS 360, SR 500, Honda CB-1, XL 250 S
HI,
nach meinem Umfaller, sind wir mit neuem Schalthabel (nochmal DANKE MARTIN!!!) jetzt auch heile angekommen.
War alles trocken - du hattest Recht Dirk !
Wir mussten nochmal schrauben, nach einem Pinkelstopp hat sich mein Anlasserknopf ins Schalter-Gehäuse "verdrückt".
Kannte das bisher nur anderrum Der passewnde Imbus, den wir zum öffnene des Schalters gebraucht hätten liegt wahrschinlich bei der alten Schule auf der Erde - haben es mit einem Torx aufgefummelt und den Knopf rausoperiert....
@Dirk nein das hat mit Wartungstau niXS zu tun...ein Blick auf den Gaszug hat mir aber gesagt, dass der jetzt auch reif ist..
War ein Supertreffen und vielen Dank an die beiden Organisatoren und den Heinz von der alten Schule !!
Martin
nach meinem Umfaller, sind wir mit neuem Schalthabel (nochmal DANKE MARTIN!!!) jetzt auch heile angekommen.
War alles trocken - du hattest Recht Dirk !
Wir mussten nochmal schrauben, nach einem Pinkelstopp hat sich mein Anlasserknopf ins Schalter-Gehäuse "verdrückt".
Kannte das bisher nur anderrum Der passewnde Imbus, den wir zum öffnene des Schalters gebraucht hätten liegt wahrschinlich bei der alten Schule auf der Erde - haben es mit einem Torx aufgefummelt und den Knopf rausoperiert....
@Dirk nein das hat mit Wartungstau niXS zu tun...ein Blick auf den Gaszug hat mir aber gesagt, dass der jetzt auch reif ist..
War ein Supertreffen und vielen Dank an die beiden Organisatoren und den Heinz von der alten Schule !!
Martin
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Ein schönes Treffen... vielen Dank an alle die teilngenommen haben.
Bilder bitte an mich schicken (dirk.baier@gmx.de) oder irgendwo hochladen, wo ich die herunterladen kann.
Ich stelle die dann in XS400.net-Gallerie ein und gebe hier Bescheid, wenn es Neue gibt.
Bilder bitte an mich schicken (dirk.baier@gmx.de) oder irgendwo hochladen, wo ich die herunterladen kann.
Ich stelle die dann in XS400.net-Gallerie ein und gebe hier Bescheid, wenn es Neue gibt.
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Soderle... die ersten Bilder sind hochgeladen...
Bislang von Moose, Onkeltoni und mir:
http://fotoalbum.xs400.net/v/treffen/bgl2014/
Bislang von Moose, Onkeltoni und mir:
http://fotoalbum.xs400.net/v/treffen/bgl2014/
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Bilder von Michi007 sind jetzt auch im Album.
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Und zwei kleine Filmschnipsel sind auch fertig:
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Motorradmodell: GPX750
Schön, dass alle gut angekommen sind
Ich bin seit knapp 2 Stunden auch wieder zu Hause.
Bin sehr gut durchgekommen, nicht viel Verkehr und gutes Wetter gehabt, mit der Zeit ist sogar die Sonne durchgekommen und da wurde es richtig warm.
Einmal ging die X aus, einfach so … Von der mittleren Spur irgendwie zwischen den Autos auf den Pannestreifen rausgezogen und mich erst mal gefragt, was das jetzt denn soll … Sprang dann nach kurzer Wartzeit und ein paar Mal anlassern wieder an. Wollte dann erstmal von der Bahn runter und Tanken gehen. Irgendwie bin ich dann etwa 7km eine kleine Schlaufe gefahren, an keiner Tankstelle vorbeigekommen und war wieder auf der Bahn.
Nächste Tankstelle raus (war so oder so geplant) und nach Tanken + Kaffee mal genauer hingeschaut und gesehen, dass der Unterdurckschlauch am Abrutschen war und dadurch geknickt.
War vielleicht schon länger so, aber da ich am Freitag ja nicht richtig fahren konnte und ich hier sowieso nicht auf 140km/h komme, ist es unbemerkt geblieben und als ich es mit 150-160km/h hab laufen lassen, hats halt dann gereicht um die Kammern zu leeren …
So gut es ging, den Schlauch zurechtgerückt und es dann mehrheitlich etwas gemächlicher angehen lassen …
Auch hier nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren an Dirk und Martin und euch allen für das Dasein …
Fotos habe ich keine, Fotoaparat ist zu Hause geblieben.
Ich bin seit knapp 2 Stunden auch wieder zu Hause.
Bin sehr gut durchgekommen, nicht viel Verkehr und gutes Wetter gehabt, mit der Zeit ist sogar die Sonne durchgekommen und da wurde es richtig warm.
Einmal ging die X aus, einfach so … Von der mittleren Spur irgendwie zwischen den Autos auf den Pannestreifen rausgezogen und mich erst mal gefragt, was das jetzt denn soll … Sprang dann nach kurzer Wartzeit und ein paar Mal anlassern wieder an. Wollte dann erstmal von der Bahn runter und Tanken gehen. Irgendwie bin ich dann etwa 7km eine kleine Schlaufe gefahren, an keiner Tankstelle vorbeigekommen und war wieder auf der Bahn.
Nächste Tankstelle raus (war so oder so geplant) und nach Tanken + Kaffee mal genauer hingeschaut und gesehen, dass der Unterdurckschlauch am Abrutschen war und dadurch geknickt.
War vielleicht schon länger so, aber da ich am Freitag ja nicht richtig fahren konnte und ich hier sowieso nicht auf 140km/h komme, ist es unbemerkt geblieben und als ich es mit 150-160km/h hab laufen lassen, hats halt dann gereicht um die Kammern zu leeren …
So gut es ging, den Schlauch zurechtgerückt und es dann mehrheitlich etwas gemächlicher angehen lassen …
Auch hier nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren an Dirk und Martin und euch allen für das Dasein …
Fotos habe ich keine, Fotoaparat ist zu Hause geblieben.
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
- dergunnar
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2 ('78 & '80)
Und ich hatte so gehofft Warnwestenbeauftragter zu werdenSokrates hat geschrieben:Ränge sind auch aktualisiert:
Allzeit gute Fahrt
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!