kottnick hat geschrieben:Also mein Vorschlag wäre sowieso:
- die Treffenleiter besorgen einen Bus
- die Treffenleiter besorgen was zu rauchen
- wir fahren mit dem Bus zum Elmores
- wir knallen uns da die Birne zu
- wir essen lecker Waffelchen mit Kirschen und Sahen und lauschen den Trance-Klängen
- wir werden Abends wieder zurückgekarrt und fangen uns dann an zu besaufen....
So stelle ich mir einen gelungen Tag vor
Vorteile: viel ungefährlicher als dieses Kolonnefahren, wetterunabhängig und und und
Gruß
Martin
Augenzu und diehandheb... ....Dafür!
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
mouse hat geschrieben:Tja, grad Mitteilung erhalten, dass ich am 12. wohl bis 20 Uhr arbeiten muss voraussichtlich
Also entweder fahre ich danach direkt los oder komme erst Samstag.
Seid ihr denn um ca. 22 Uhr noch in der Lage mir beim Zeltaufbau den Beleuchter zu machen?
Oder muss ich auf der nassen Wiese schlafen?
Wer hat noch eine starke Taschenlampe und ist gegen 22h nüchtern?
Nicht vergessen.
Gerd...
Wenn ich dran denke, dann packe ich eine Werkstattlampe ein.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....