Ich hoffe, das ich wenigstens am Freitag um 17Uhr zu Hause bin und dann gegen 17:30Uhr vom Hof komme. Dann wäre ich bis 20Uhr an der alten Schule. Viel früher wird es wohl eher nicht werden.
Das Mopped werde ich dafür am Donnerstag schon einmal startklar in die Garage stellen.....wegen dem Gepäck wohl eher den Langstreckenbomber
wer jetzt noch an etwas teilnehmen oder in Much übernachten will, sollte sich schleinigst anmelden.
Auch die Tagesgäste werden gebeten, sich anzumelden, zwecks besserer Planung.
Die Wettervorhersage ist bislang recht gut und es wird bestimmt wieder ein tolles Treffen.
Wetterlage wie letztes Jahr mit Gewitter überm Zelt??? Diesmal bitte Sonne und warm wenn´s geht. Vielleicht brauchen wir nen Wetterbeauftragten... Hier war heute warm und wolkig...
Ouha, das wusste ich nicht. Nun gut. Also ich bin bereit für´s Wochenende. Hab heut noch Ventile eingestellt und Vergaser synchronisiert. Morgen noch putzen und so n paar Kleinigkeiten noch... TÜV hat se auch frisch... war ja erst seit April abgelaufen, bin aber seit dem ja auch nicht mehr gefahren...