1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Treffen und Treffentermine gibt es hier...

Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick

Vintage
nat. Feuerholz- und Pizzakartonwegbringbeauftragter
Beiträge: 637
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 12:47
Motorradmodell: 6x Yamaha XS 400 2A2
2x Yamaha XS 400 12E
4x Yamaha XS 400 SE 4G5
1x Yamaha XS 360
1x Yamaha XJ 550
6x Honda Rebel 125
2x Suzuki Burgman 400 (K3 und K8)
1x Kawasaki KL 650 A
1x Royal Enfield Continental 535 GT
Zusätzlich: kompletter Bestand von Hildor und Mouse
Zusätzlich: XS400 4G5 von Stephan aus Bottrop
1x XS400 2A2 mit Seitenwagen
Wohnort: Hilchenbach

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von Vintage »

Was nun, Dirk?

Was soll man noch machen, um die Treffen "attraktiv" zu machen und einen Anmeldereflex bei pot. Teilnehmern auszulösen? Wir wollten auf jeden Fall nach dem letzten Treffen in Much etwas "Neues" versuchen, alle waren von der Idee eines Ortswechsels in die Eifel begeistert, alle konnten sich mit der Hotelidee anfreunden, jetzt harren wir der Dinge, die da kommen.

Ich würde mich persönlich über mehr Tatendrang der XS-Gemeinde und weniger Mimimi freuen... Bis zum 01.07.24 ist es ja auch noch ein bisschen hin.

:popcorn_smile:
Beinhart - Vintage

:flag_deu:

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3851
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von Lupe »

Ja ja, ich arbeite dran...
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
SA400Y
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 16:43
Motorradmodell: Sanglas400Y mit EML Mini2, diverse Sanglas Einzylinder

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von SA400Y »

das Treffen findet im September statt, nicht Oktober

Ja, hatte ich richtig vorgemerkt, war nur ein Schreibfehler.
Aber bis 1.7. kann ich vermutlich noch nichts sagen, habe zu viel anderen Kram im Kalender.

Benutzeravatar
paco
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:28
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Wohnort: Abenden

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von paco »

Kannst ja schauen, bis 1.7. ist aber die Frist, weil unsere Gastwirtin auch planen muß. Sollten die restlichen 4 Zimmer bis dahin nicht verplant sein von uns, werden diese anderweitig vermietet.

Gruß Paco
Kawasaki, was sonst?

Benutzeravatar
paco
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:28
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Wohnort: Abenden

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von paco »

Hallo zusammen.

Ich werde Anfang der Woche die Treffenliste aktualisieren, auch den Bezahlstatus.

Gruß Paco
Kawasaki, was sonst?

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3621
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, 2x Yamaha XV 1000 TR1.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von Torsten »

Moin Paco,
freitags ist "Anfang der Woche" eindeutig vorbei. Wie wäre es denn mal mit dem angekündigten Update!????
Ciao
Torsten
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Vintage
nat. Feuerholz- und Pizzakartonwegbringbeauftragter
Beiträge: 637
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 12:47
Motorradmodell: 6x Yamaha XS 400 2A2
2x Yamaha XS 400 12E
4x Yamaha XS 400 SE 4G5
1x Yamaha XS 360
1x Yamaha XJ 550
6x Honda Rebel 125
2x Suzuki Burgman 400 (K3 und K8)
1x Kawasaki KL 650 A
1x Royal Enfield Continental 535 GT
Zusätzlich: kompletter Bestand von Hildor und Mouse
Zusätzlich: XS400 4G5 von Stephan aus Bottrop
1x XS400 2A2 mit Seitenwagen
Wohnort: Hilchenbach

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von Vintage »

Schön wäre, wenn alle angemeldeten Teilnehmer jetzt ihren Teilnehmerobulus entrichtet hätten.

Bitte kurzfristig selbst überprüfen. Auf dem Anmeldebogen (siehe Post auf Seite 1) stehen Kontoverbindungen und Kosten drauf, müsste also machbar sein. Stand heute sind es 13 Teilnehmer, Paco hat auch nichts anderes mehr gesagt. Es gibt bis zum 01.07.24, Stand heute, noch 4 freie Doppelzimmer.

:glaskugel_smile:
Beinhart - Vintage

:flag_deu:

Benutzeravatar
RadlagerMike
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: Di 2. Jun 2020, 18:16
Motorradmodell: Anfang 2022 Yamaha XS250 1U5 jetzt mit 1MO Nocke, befindet sich in der Leistungsoptimierung

seit Ende 2014 2 * Yamaha SR500 2J2, der Aufbau ist nun voll im Gange, 620 und 640 ccm
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von RadlagerMike »

Spät, aber es ist erledigt, der Norden ist dabei :flxxx:
------------------------------------------
Gruß von Daheim
Michael

Benutzeravatar
paco
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:28
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Wohnort: Abenden

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von paco »

Hallo zusammen,

Anmelde- und Bezahlfrist ist nun rum, ein Teilnehmer ( mit Sohn ) hat noch nicht bezahlt !

Teilnehmerliste ist somit aktuell, wir werden nun alles Weitere veranlassen. Wir sind dann 14 Leute.

Gruß Paco
Kawasaki, was sonst?

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3851
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: 1. XS400 Forentreffen 2024 in Heimbach am Rursee

Beitrag von Lupe »

Top, danke dir. :drunken:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Antworten