Was soll man noch machen, um die Treffen "attraktiv" zu machen und einen Anmeldereflex bei pot. Teilnehmern auszulösen? Wir wollten auf jeden Fall nach dem letzten Treffen in Much etwas "Neues" versuchen, alle waren von der Idee eines Ortswechsels in die Eifel begeistert, alle konnten sich mit der Hotelidee anfreunden, jetzt harren wir der Dinge, die da kommen.
Ich würde mich persönlich über mehr Tatendrang der XS-Gemeinde und weniger Mimimi freuen... Bis zum 01.07.24 ist es ja auch noch ein bisschen hin.
das Treffen findet im September statt, nicht Oktober
Ja, hatte ich richtig vorgemerkt, war nur ein Schreibfehler.
Aber bis 1.7. kann ich vermutlich noch nichts sagen, habe zu viel anderen Kram im Kalender.
Kannst ja schauen, bis 1.7. ist aber die Frist, weil unsere Gastwirtin auch planen muß. Sollten die restlichen 4 Zimmer bis dahin nicht verplant sein von uns, werden diese anderweitig vermietet.
Schön wäre, wenn alle angemeldeten Teilnehmer jetzt ihren Teilnehmerobulus entrichtet hätten.
Bitte kurzfristig selbst überprüfen. Auf dem Anmeldebogen (siehe Post auf Seite 1) stehen Kontoverbindungen und Kosten drauf, müsste also machbar sein. Stand heute sind es 13 Teilnehmer, Paco hat auch nichts anderes mehr gesagt. Es gibt bis zum 01.07.24, Stand heute, noch 4 freie Doppelzimmer.