Wiederbelebungsthread meiner aktuellen GPX
- Fiete
- Mitglied
- Motorradmodell: GPX 750R
Z750 - Wohnort: Straubing
Re: Wiederbelebungsthread meiner aktuellen GPX
So - seit Samstag hat die X nun auch TÜV ohne Mängel
Gruß Fiete
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Immer diese Prüfer....
- Fiete
- Mitglied
Irgendwie war er schon ein bisschen blind - obwohl er echt nett war:
Walter und ich haben unsere beiden Xen gemeinsam auf einem Hänger (wegen nicht angemeldet) zur Dekra gefahren und dann standen beide nebeneinander zur Vorführung da.
Dann hat sich der Prüfer die X vom Walter geschnappt, FG Nummer kontrolliert, ist eine Runde auf dem Hof gefahren, hat alles gecheckt und für gut befunden.
Anschließend nam er sich meine X - Rest wie oben - alles O.K.
Dann standen beide Xen nebeneinander in der Halle und er wollte dann, dass wir uns beide raufsetzen, damit er die Scheinwerfereinstellung prüfen kann.
Haben wir gemacht. Als er fertig war (und auch beide Einstellungen zufällig i.O. waren!! ) hat er sein Scheinwerferprüfgerät zur Seite geschoben, nochmal zu uns rübergeschaut und dann ganz erstaunt gefragt:
"Sind das beides die gleichen Motorräder - warum hat die eine dann nur einen Auspuff???"
Der war echt nicht schlecht!!!
Walter und ich haben unsere beiden Xen gemeinsam auf einem Hänger (wegen nicht angemeldet) zur Dekra gefahren und dann standen beide nebeneinander zur Vorführung da.
Dann hat sich der Prüfer die X vom Walter geschnappt, FG Nummer kontrolliert, ist eine Runde auf dem Hof gefahren, hat alles gecheckt und für gut befunden.
Anschließend nam er sich meine X - Rest wie oben - alles O.K.
Dann standen beide Xen nebeneinander in der Halle und er wollte dann, dass wir uns beide raufsetzen, damit er die Scheinwerfereinstellung prüfen kann.
Haben wir gemacht. Als er fertig war (und auch beide Einstellungen zufällig i.O. waren!! ) hat er sein Scheinwerferprüfgerät zur Seite geschoben, nochmal zu uns rübergeschaut und dann ganz erstaunt gefragt:
"Sind das beides die gleichen Motorräder - warum hat die eine dann nur einen Auspuff???"
Der war echt nicht schlecht!!!
Gruß Fiete
- Touly
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Motorradmodell: GPX750
Oh nur ein Auspuff Den muss ich unterwegs verloren haben, zu Hause waren noch beide dran …
Gratuliere euch beiden zum TÜV
Gratuliere euch beiden zum TÜV
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
- Fiete
- Mitglied
Hi Hi - das hätte ich ihm sagen sollen....Touly hat geschrieben:Oh nur ein Auspuff Den muss ich unterwegs verloren haben, zu Hause waren noch beide dran …
DankeTouly hat geschrieben:Gratuliere euch beiden zum TÜV
Gruß Fiete
- flyingtom1
- Mitglied
- Motorradmodell: VN800A, GPZ500S
MZ RT125/3 Baujahr 1962 (Restaurationsobjekt) - Wohnort: Burg Stargard
Dann hättet ihr wegen Irreführung des Prüfers die Plakette auch nur bis 08/14 bekommen :-D
Linke Hand zum Gruß!
Thomas
--------------------------------------------------
Tini & Thomas
GPX750R-Forum-Treffen-Ex-Orga-Team 2009 Mecklenburg-Vorpommern
Thomas
--------------------------------------------------
Tini & Thomas
GPX750R-Forum-Treffen-Ex-Orga-Team 2009 Mecklenburg-Vorpommern
- Leobald
- Mitglied
- Motorradmodell: V2 60° 998 cm3
Also Fiete nachdem ich nach so langer Zeit mal wieder online bin, ---- hat mich echt gefreut deinen Bericht der Instandsetzung zu lesen. Euch beiden wie immer - ein RESPEKT
Macht weiter so, ich bin schon lange keine X mehr gefahren. Aber hier in meiner Wohngegend steht eine gleich ums ECK, hab den Typ zwar noch nie fahren sehen aber, wäre schon mal wieder schön darüber zu klönen.....
Somit gute Fahrt! Mit neuem TÜV!!!
Macht weiter so, ich bin schon lange keine X mehr gefahren. Aber hier in meiner Wohngegend steht eine gleich ums ECK, hab den Typ zwar noch nie fahren sehen aber, wäre schon mal wieder schön darüber zu klönen.....
Somit gute Fahrt! Mit neuem TÜV!!!
Gruß
Leobald
Leobald