Manne´s Z Motor oder "Wo sind die anderen 8 Ventile?"

Motorradtechnik die niXS mit der XS zu tun hat...

Moderatoren: stone, Touly

paco
Mitglied
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750

Re: Manne´s Z Motor oder "Wo sind die anderen 8 Ventile?"

Beitrag von paco »

Na ich helf doch wo ich kann. War ja auch mal interessant nen anderen Motor inne Finger zu haben. Man wird nur besser, wenn man übt. Jetzt hab ich wieder Platz auf meinem "Teileablegetisch" für neue Sachen :idea: Ich werd da jetzt mal die Teile für meine 2. X draufpacken und dann mal ruhig anfangen die zusammen zu bauen :heffe_smil: Die Tage besorg ich mir noch Lenkkopflager und dann werd ich mal den Motor in den Rahmen setzen... ich werd berichten.
Kawasaki, was sonst?

Fiete
Mitglied
Motorradmodell: GPX 750R
Z750

Beitrag von Fiete »

Gut gemacht :zoumzeng:
paco hat geschrieben:Ich werd da jetzt mal die Teile für meine 2. X draufpacken und dann mal ruhig anfangen die zusammen zu bauen :heffe_smil: Die Tage besorg ich mir noch Lenkkopflager und dann werd ich mal den Motor in den Rahmen setzen... ich werd berichten.
Mach lieber dein Haus feddisch - das du zum Treffen kommen kannst.... :frech19: :taetschel: :raz_smil:
Gruß Fiete

paco
Mitglied

Beitrag von paco »

Fiete hat geschrieben:Gut gemacht :zoumzeng:
paco hat geschrieben:Ich werd da jetzt mal die Teile für meine 2. X draufpacken und dann mal ruhig anfangen die zusammen zu bauen :heffe_smil: Die Tage besorg ich mir noch Lenkkopflager und dann werd ich mal den Motor in den Rahmen setzen... ich werd berichten.
Mach lieber dein Haus feddisch - das du zum Treffen kommen kannst.... :frech19: :taetschel: :raz_smil:

Naja ich warte ja noch auf n paar Unterlagen und dann muß ich zum Notar noch hin. Also n paar Wochen werden wohl noch ins Land gehen bis wir loslegen können... aber in der Zwischenzeit erledige ich halt noch n paar andere Sachen für die ich nachher keine Zeit mehr haben werde. Wie z.B. den Aufbau von meinem 2. X-Moped. Guggst du hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kawasaki, was sonst?

paco
Mitglied

Beitrag von paco »

...die glasperlengestrahlten Aluteile mit 2K-Klarlack versiegelt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kawasaki, was sonst?

paco
Mitglied

Beitrag von paco »

Da Manne´s Motor ja nun wech is, hab ich in nem neuen Threaddingens mal mit meinem Aufbaubericht angefangen...
Kawasaki, was sonst?

Antworten