Hey @ all,
Erstmal Danke für die netten Worte!!!
Ja n Gepäckträger kommt noch ran, dann sieht auch das hintere Lampengedöns nicht so abstehend aus.
Die Originalen Schmutzfänger hab ich noch hier liegen, wenn die drann sind, weiß ich dann allerdings nicht mehr wie ich das Nummernschild dranbekommen soll
Die Lampe vorn, ja das ist so ne Sache, ich werd sie vermutlich noch gegen das Originale Pendant der S50 Tauschen (Sind recht selten und schwer zu bekommen.)
Ich habe schon etliche Motoren zerlegt, zusammengebaut, und selbst gebaut
(Gut sind nur Dampfmaschinen, Flammenfresser, und Stirlingmotoren gewesen) aber an Vielzylindermotoren drau ich mich irgendwie nicht dran, gerade wenn Sie noch Wassergekühlt sind
Die GPX wird das erste wirklich mehrzylindrige Projekt werden, wenn ichs nicht packe gibts halt wieder n Haufen Ersatzteile die ich verkaufen muss.
(Verkleidung ist Top, sollte doch was wert sein )
Momentan bin ich noch am Verputzen und Gipskartonplatten ankleben, ich hasse diese Arbeit.........
Und Sensenmann, die Frau will ich sehn zu der ich lieb sein MUSS
In meinem leben ist kein Platz für ne Frau (zumindest für keine die nicht selber ne Zündkerze wechseln kann)